• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2015 | 31.05. unsere Rennmaschinen

Interessante Übersetzung 44/30, nimmt das die Record ohne zu Meckern?
Das Record Schaltwerk geht bis 36 Zähne. Mit 54/44 und 14/31 ist man aber am Limit mit der Kettenlänge. Entweder ist die Kette dann zu kurz oder zu lang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: In Velo Veritas 2015 | 31.05. unsere Rennmaschinen
wenn dieser hässliche Deda-Schriftzug nicht wäre. Wenn du das Band vom andren Ende wickelst geht's ohne dass der sichtbar ist. Deda Band ist das einzige das mir beim Wickeln durchgerissen ist.
 
Das Bianchi wird leider rechtzeitg nicht fertig daher ein seltenes 87er Olmo aus Columbus MS

Die C- Record ist da nicht so grosszügig
53/39 14/26 ist so ziemlich das Limit
 

Anhänge

  • DSCN4537.JPG
    DSCN4537.JPG
    299,4 KB · Aufrufe: 16
Mein Sohn ist kurzfristig leider verhindert also hab ich noch einen Startplatz frei für 70 km
 
So die Velo Veritas ist vorbei und es war perfekt vom Wetter und Ambiente!

Ein paar Leute aus dem Forum habe ich auch getroffen, Grüße an Puch Wolber, Firestarter und Faliero!

Da meine Rennmaschine erst Samstag kurz vor der Abfahrt fertig geworden ist, reiche ich einfach ein "Finisher" Bild nach.

image.jpg


Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei!

Grüße Alex
 
Zurück
Oben Unten