• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2015 | 31.05.

chewa1983

Chewing gum mi yummi ya
Registriert
9 Dezember 2010
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
1.324
Hallo Miteinander,

wer von Euch hat vor, dieses Jahr hier teilzunehmen? http://www.inveloveritas.at/aktuell/index.html

Ich spiele mit dem Gedanken, am Freitag mit meiner Frau und meinem Rad nach Wien zu fahren (Verwandtschaft) und am Samstag von Wien anzureisen oder Sonntag früh (das weiß ich noch nicht).

Wer aus München und Wien spielt denn auch mit dem Gedanken bzw hat sich schon angemeldet?

Viele Grüße

Chris
 
Oh, wie cool, ein kleines Foristi-Treffen.

Aber meine Frage bleibt vorerst bestehen: Jemand aus München oder Wien mit dabei?

(Oder sogar aus meiner Heimat, Berlin?)
 
Oh, wie cool, ein kleines Foristi-Treffen.

Aber meine Frage bleibt vorerst bestehen: Jemand aus München oder Wien mit dabei?

(Oder sogar aus meiner Heimat, Berlin?)
Damit kann ich nicht dienen: Ostschweiz.

Berlin? Frag mal die Herren vom ESK :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss noch nicht... mal sehen wie mein operierter culo sich entwickelt...
vielleicht nur zum fotografieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann muss ich mich bald anmelden, damit noch ein Plätzchen frei ist, wird sollten uns schon mal einen "Forumerkennungswimpel" designen :D
 
... angemeldet ... inkl. Übernachtung und Co ... auch wenn ich aus Wien anreise ... Erkennungsmerkmal? ... mit Hundedame, Wolltrikot und altem Radl unterwegs ... :D
 
ah, da findet man sich schon...
allerdings ist dieses Retz so ziemlich ab von all meinen Übernachtungsmöglichkeiten...
 
Hello aus Wien!

Voriges Jahr war mir das noch zu "steil", aber heuer sollte es schon passen,
ich bin mir nur noch nicht im klaren ob es die 70 oder die 140 werden sollen.

Hundertvierzig - hört sich schon viel an;) - für einen Old-Newbie, meine Runden enden bisher immer vor 100 .
Schau'n wir also mal .........:idee:
 
Zurück
Oben Unten