• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Felgen Pickerl

Das "schmale Set" aus allen Richtungen abzufrühstücken.
 

;)
8604830250_df2179d2bd_b.jpg
 
up!

die dinger hier habe ich bislang nur in rot gesehen.... ist das einfach nur ne Variante des Dekors, oder steckt da irgendwas dahinter (alter, version....?)

Edit für die Nachwelt: Es handelt sich wohl um die ältere Ausführung der Decals.

medium_DSC03009.JPG
 
ja sorry, wollte nich spammen, aber im Wertschätzungsfed geht das grad unter - und das Pickerl war hier noch nicht dabei...Dann guck ich mal..
 
Ich suche eine bahntaugliche Super Champion-Felge (32Loch) mit diesen Pickerln:
SuperMedaille.jpg

oder eine ebenfalls bahntaugliche 36-Loch Mavic s.s.c. mit diesem Pickerl:
s.s.c.grau.jpg


Habe eine verwilderte, verwaiste GP4 in 32-Loch abzugeben:
GP4.jpg
 
..hm ich ich glaub da hatte ich ein einzelnes LR die Tage in der Hand, aber die Flanken sind da schon angebremst:oops:.
 
ah, felgen-pickerl, sehr gut ...

large_CP130603-3047.jpg


mavic module 3cd.

und damit gleich eine frage:
in welche richtung zeigen bei euch die pickerl am hinterrad ?
ich habe diverse hinterräder wie dieses hier, mit "falsch" geklebten decals.
hat das system oder ist das zufall/laune/... ?
 
Zurück
Oben Unten