• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

In der Sonne waren es hier 10 Grad (in Worten zehn!!!!) :) Was für ne Wonne, aber Wind war echt lästig.... Aber das Wetter ist deutlich besser geworden, also: ES GEHT WIEDER AUFWÄRTS! :D

10 Grad :cool: gibbet ja wohl nicht. Du sagst mir sofort, wo du wohnst. Mein Koffer ist schon gepackt :D Ich kann mich schon glücklich schätzen, wenn wir hier +1 Grad haben.
Die gestrige Fahrt konnte ich mir wieder mal knicken, weil die Strumböen richtig fies unterwegs waren.

ABER heute fahre ich, egal was auch passieren mag. Ab Morgen soll´s hier nämlich wieder das Schneien anfangen. Ich könnte echt k..... :mad:
 
JAJA 2013 ist das neue 1816!
Wäre die Welt doch nur 2012 untergegangen, dann hätte uns das alles erspart!:rolleyes:
 
Vielleicht ist dies der Weltuntergang?!!? :eek:
Aber letztes Jahr hat es in der Woche vor Ostern auch kräftig geschneit - der Schnee blieb sogar liegen! Ich weiss das noch, denn ich war auf dem Weg zum Flughafen, um meine Mutter abzuholen...
Der Sommer, der darauf folgte, nun ja - war halt unter aller Sau...Aber darüber reden wir ja nicht mehr...neues Jahr, neues Glück!
 
10 Grad :cool: gibbet ja wohl nicht. Du sagst mir sofort, wo du wohnst. Mein Koffer ist schon gepackt :D Ich kann mich schon glücklich schätzen, wenn wir hier +1 Grad haben.
Die gestrige Fahrt konnte ich mir wieder mal knicken, weil die Strumböen richtig fies unterwegs waren.

ABER heute fahre ich, egal was auch passieren mag. Ab Morgen soll´s hier nämlich wieder das Schneien anfangen. Ich könnte echt k..... :mad:
Jetzt nicht so voreilig. Im Schatten war es auch nur vier Grad. Und im Wind war's bibberig.... Aber es ist halt nen Fortschritt... Köln heißt das Dorf übrigens. Heute auch wieder Sonne satt, aber immer noch kühl und windig.
 
Hier am Bodensee aktuell 7, 5 Grad, aber der Schnee schmilzt sehr langsam, vielleicht haben wir Glück und der Frühling fällt dieses Jahr auf ein langes Wochenende.....Prinzip Hoffnung....
Grüße
BodenseeFerdi
 
Vielleicht ist dies der Weltuntergang?!!? :eek:
Aber letztes Jahr hat es in der Woche vor Ostern auch kräftig geschneit - der Schnee blieb sogar liegen! Ich weiss das noch, denn ich war auf dem Weg zum Flughafen, um meine Mutter abzuholen...
Der Sommer, der darauf folgte, nun ja - war halt unter aller Sau...Aber darüber reden wir ja nicht mehr...neues Jahr, neues Glück!

Gibt es auf der Insel überhaupt Sommer? :D ;)
 
Klar! So:
C_71_article_1323873_image_list_image_list_item_0_image-782367.jpg

Oder so:
cyclists.jpg

:D
 
Das war heute ja mal zum aufatmen:) . Zwar immer noch kalt, aber der scharfe Ostwind war nur ein leises Lüftchen, jedenfalls im Vergleich zu den letzten Tagen. Bin 3Std GA1 gefahren.
 
War heute 5h mit dem Mtb unterwegs, ziemlich zapfig. Wußte nicht, daß der Rollwiderstand >100% sein kann...

Wir könnten ja den TE aufspießen oder anders malträtieren. So eine blöde These! "Es geht wieder aufw...." tztztz
Ostern fällt auch ins Wasser. *schnauf
 
Schiele seit 2 Tagen auf den Wetterbericht für Xanten am Karfreitag.

Möchte gern mal das erste etwas grössere Ründchen fahren.
Noch trocken / extrem wenig Wind / Temperatur kleine Plusgrade.

Bringe gerade ein 'Trankopfer' dar - alle andere Sch..... hat bisher nix genutzt !!

Grosses Opfer.....:p
 
Nanana, wer wird denn hier derart böse Gedanken hegen, der Zynismus, den der Titel hervorruft, war mit Blick auf diese eine Woche - ich glaube, man konnte damals von Frühling sprechen - sicher nicht intendiert, denn dann müsste der TE unter dem Nick Petrus inseriert haben. ;)
Und selbst wenn, ... eine bessere Plattform, um den Frust loszuwerden, gibt es wohl kaum... :bier:
 
WO ZUR HÖLLE BLEIBT DIE KLIMAERWÄRMUNG!!!!!
Die ist doch da! :p

Dank der Klimaerwärmung schmilzt das Eis auf Grönland und am Nordpol. Dies hat zur Folge, daß sehr große Mengen Süßwasser in den Atlantik laufen. Dieses Süßwasser führt dazu, daß der Golfstrom schwächer wird und ggf. ganz zusammenbrechen könnte. Der Golfstrom ist die Zentralheizung Europas. Stellt man die ab, haben wir die gleichen klimatischen Bedingungen, wie in Kanada. Die sind ja auf den gleichen Breitengraden. also -40°C im Winter und vielleicht max. 20°C im Sommer.

--> Also bei der globalen Erwärmung wird es in Westeuropa eher kälter. :eek:
 
Hier nimmt der Wind weiter ab. Morgen siehts bis auf die schxxxx Kälte gar nicht mal so schlecht aus. Windstärke 2 und bis zum Nachmittag Sonne.
Nur zweistellige Temperaturen sind weiter nicht in Sicht.:(
 
Klima ≠ Wetter

Die nächsten 14 Tage sind (zumindest in Richtung Süden) nicht mehr ganz so eisige Temperaturen zu erwarten. Damit kann ich leben, auch wenn nach dem aasig kalten März so eine frische, 20 °C warme Frühlungsbrise supi wäre. :)

 
Wenn man im Netz ein bischen stöbert kriegt man keine gute Laune. Dieses Skandinavienhoch wird wohl auch den ganzen Aprill hin und her wabern. Eine normale Zirkulaton von Hochs und Tiefs wird es nicht geben. Temperatutren von von >10° sind nicht in Sicht. Wir können wohl nur auf den Mai hoffen. Ich seh mich schon im Juni noch in Winterklamotten rum laufen.:eek::eek::eek:
 
Zurück
Oben Unten