• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Hier auch. Es ist zum kotzen.:mad: Dabei war heute ne FRÜHLINGSFAHRT mit vielen Leuten angesagt.
 
Ich habe seit 3 Wochen Grippe!!!
Und es schneit hier heftig, bei Plus(!) 0,5 Grad.
Schlechter gehts bald nicht mehr....
 
Hier ist inzwischen alles weiss.
War eh noch Schnee da, nun ist doe ganze Landschaft weiss.
Minus 1 Grad, böiger Wind,grauer Himmel, Schneefall :mad:
 
Hier taut schon alles weg. Ist eh bloß ne Zuckerschicht. Vieleicht kann ich heute nachmittag noch fahren. Die Sonne soll nacher auch rauskommen, bei 6°C.
 
Hier hat es auf den Straßen wieder eine geschlossene Schneedecke. :(
Naja, wenigst können sie sich die Straßensperrungen aufgrund des Karfreitag, den die Auto-Tuner als Car-Freitag interpretieren und entsprechend illegale Straßenrennen veranstalten, sparen. Bei dem Wetter holen die ihre Kisten nicht raus. :)
 
Die Wolken haben sich schon verzogen und die Sonne kommt raus. Zum Mittag ist das bischen was hier runter gekommen ist verschwunden. Auf den Straßen liegt hier sowieso nichts.
 
Ich geh jetzt mal einkaufen, und nacher fahr ich ne Runde.:)

Einkaufen o_O heute ist doch Feiertag.

Tja, bei uns sieht´s leider auch nicht viel besser aus. Es fing schon gestern zum Feierabend an zu schneien und als ich heute morgen
aufgestanden bin, war alles weiss.

Es ist echt zum heulen. Jetzt hat man vier Tage frei und kann diese Zeit nicht so nutzen, wie man es möchte.
 
Ich weigere mich aus dem Fenster zu schauen, sonst baden das noch meine Schüler aus, deren Klausuren ich gerade korrigiere. :mad:
Mein Gemüt ist sonnig! Mein Gemüt ist sonnig!Mein Gemüt ist sonnig!Mein Gemüt ist sonnig!Mein Gemüt ist sonnig!Mein Gemüt ist sonnig!Mein Gemüt ist sonnig!Mein Gemüt ist sonnig!Mein Gemüt ist sonnig!Mein Gemüt ist sonnig!Mein Gemüt ist sonnig!Mein Gemüt ist sonnig!Mein Gemüt ist sonnig!Mein Gemüt ist sonnig!Mein Gemüt ist sonnig! Ommm - jetzt geht es wieder. :D
 
Naja bei dem Wetter ist Bier nicht das verkehrteste, wobei bei Ihm isses ja warm!;)
 
Bei uns auch leichter Puder:eek:... ich fahr jetzt zur Tankstelle...:bier:
29032013178.jpg
 
Zurück
Oben Unten