• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

$_75.JPG


...aus dem Anzeigentext:

"Altes schönes Gran prix Rennrad in Gelb: Rahmenhöhe 54 cm, Continental Reifen. Das Rad ist fahrbereit und in originalzustand müsste etwas überholt werden, da die Kette Geräusche macht. Diese Maschinen sind kaum noch am Markt. Das Rad ist ein italienisches leightweight Rennrad aus den 70er/ 80ern. Vielleicht für Liebhaber oder Schaufenster Dekoration."
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
"Vermutlich handelt es sich bei den schwarzen Komponenten um die seltene Campagnolo Athena Graphite Gruppe"

Schon klar, den hatten wir ja kürzlich im "Biete", eigtl. sollte ihm ja klar sein was es ist.

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-FULL-CAMPAGNOLO-Black-Athena-Graphite-/331541098368?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4d3163af80&bcsi_scan_fa72a7e2230db3c6=RsIf5iFOoh63Cro8iufH5N3Wl1YcAAAA0 DmFA==
Was ist das für eine Campa Gruppe oder was für eine Version von einer? Ich hab letztens so ein Schaltwerk gesehen konnte aber nix damit anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben diesem Preis fiel mir diese Schönheit ins Auge. Ich wüsste nicht, wo ich anfangen sollte... (ich poste mal keinen Link wg Auktion und so...)
$_12.JPG
 
das mein ich nicht, ich mein den Knick zwischen Steuerrohr und Gabelscheiden


mist, ist weg...

da ich nicht reingegangen bin, hab ich's nicht life sehen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten