• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Mir gefällt daneben auch diese wunderbare Aussage:
Aus diesem Rahmen kann man ein schönes Bike für die Stadt herstellen (Siegelspeed oder Rennrad).
Bedeutet das, das Rad hat eine innewohnende geschwindigkeitsabhängige Diebstahl- bzw Vandalismus-Sicherung? ... weil, Siegel (von lat.sigillum [...]) ist eine Form der [...] Sicherstellung (Verschluss) der Unversehrtheit von Gegenständen ...
ow29jfhlwio.gif



 
...geschwindigkeitsabhängige Diebstahl- bzw Vandalismus-Sicherung? ... weil, Siegel (von lat.sigillum [...]) ist eine Form der [...] Sicherstellung (Verschluss) der Unversehrtheit von Gegenständen ...

Oder ein Spaß von T9 oder einer anderen nützlichen Schreibhilfe, aber wahrscheinlich hast du völlig Recht. :daumen:



Kommt mir in letzter Zeit häufiger unter, hat Colnago Sport überh irgendwas mit Colnago zu tun? Außer dem Namen...
 
Kommt mir in letzter Zeit häufiger unter, hat Colnago Sport überh irgendwas mit Colnago zu tun? Außer dem Namen...

Wikipedia schrieb:
Marke Colnago Sport

Colnago Sport Rennrad mit Columbus Aelle Rohr
Räder mit dem Label und Decals "Colnago Sport" wurden Mitte der 1980er Jahre für den deutschen Radsporthändler Brügelmann als dessen Hausmarke hergestellt. Colnago initiierte eine gerichtliche Auseinandersetzung wegen der Namensgleichheit. Die Rahmen wurden teilweise auch in Italien produziert und u.a. mit Gipiemme Ausfallenden ausgestattet.
 
Die Franzosen können halt auch Reynolds 753 großzügig verchromen:D
Der Preis ist echt lachhaft!!!!!:crash::crash:
 
Zurück
Oben Unten