• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Vielleicht sollte ich meins jetzt wirklich mal anbieten, gibt's schon für die Hälfte...
Basar.gif
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Der Verkäufer zieht zwar immer wieder und immer noch schöne Sachen an Land, aber er hat nach wie vor nicht wirklich Ahnung von der Materie.
 
Eigtl. ja nicht lustig, aber irgendwie doch wieder.

http://www.ebay.de/itm/Bianchi-Renn...93?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3aa8893ee9

"Colnago Träger Fahrradhose Gr.4, selten getragen da sehr auffällig!"
Verstehe ich.

http://www.ebay.de/itm/Colnago-Fahr...12?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4d3158bb60
Das Rad ist nicht soo lustig, de Preisvorstellung schon. Momentan seh ich aber fast nur noch Einsteigerräder mit absurd überzogenen Preisvorstellungen, die meist deutlich über dem damaligen Neupreis liegen. Der dürfte in diesem Fall sicher unter 900 Mark gelegen haben.
 
Das Rad ist nicht soo lustig, de Preisvorstellung schon. Momentan seh ich aber fast nur noch Einsteigerräder mit absurd überzogenen Preisvorstellungen, die meist deutlich über dem damaligen Neupreis liegen. Der dürfte in diesem Fall sicher unter 900 Mark gelegen haben.

Das hier besser? (Gehört bis auf den Sattel ja nicht in die Lacher, aber wo wir grad hier sind.)

http://www.ebay.de/itm/Bianchi-Colu...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
 
och ich finde für ein Barra kann man schonmal etwas für verlangen,... klar sind die Preise (zu) hoch, aber es gibt ja die Möglichkeit des Preisvorschlages und da wird er sich doch bestimmt weit runterdrücken lassen... hochpreisig versuchen kann man ja mal ;)
 
Zurück
Oben Unten