• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ich mag die Marke ja offenkundig, aber... AUTSCH!

Verpulvertes Titan für 1800 Tacken:

$_57.JPG
 
Rofl , bin ich froh das ich mein Rennrad von einem ehrlichen Menschen gekauft habe, natürlich bin ich vorher nach Hamburg gefahren und bin eine Runde damit gefahren.
Diese Blindkäufe auf Gebrauchte bei ebay sind wahrscheinlich alles Schrotthändler, die alte Fahrräder in ihrem Schrott entdeckt haben und den Hipstertrend zu alten Rennrädern im Netz bemerkt haben.

Früher wäre das Meiste in der Schrottpresse gelandet, oder für einen Fuffi an einen Freund gegangen......außerdem kennt ihr den elitären Rostumwandler nicht mehr?

Dann ein bisschen Spachteln und spritzen und als fast neu verkaufen. Mit 10 km "oder so"

Das ist eine grüne Handlungsweise. Das schrottige als neu herichten und verkaufen, ohne die Grünen diskreditieren zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da scheint der Radladen wohl das Geld in einem Bordell investiert zu haben oder sie habens versoffen:D. Ich sehe da nicht mal 50€
 
Mich würde mal interessieren was der Herr für vorstellungen beim Preis hat:D
 
Zurück
Oben Unten