• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Na wenn Herr Thevenet Campa HF Naben gefahren hat , darf ich die ja auch in mein PY einbauen , oder:idee:.

Bild vom Fundzustand, ist mittlerweile zerlegt.

medium_Diverses002.JPG
 
ich weiß nicht in welcher parallelwelt der lebt
aber in meiner ist das Ding das nicht annähernd wert
 
Hatte mal so aus Spass ein paar Detailfotos angefordert. Das Teil hat eine Veloce-Austattung und Rahmen/Gabel sind jetzt auch nix besonderes. Habe ihn dann über die "Exklusivität" des Materials aufgeklärt und nach einer realistischen Preisvorstellung gefragt.
Antwort: Unter 550€ geht nix, er hat bereits ein Angebot in Höhe von 500€
 
Zurück
Oben Unten