• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Ich weiß nicht ob ihr die Zoll Auktionen kennt. Dort kann man für 10-50€ fahrbereite Standardräder erwerben, für 50 € Euro meist auch verkehrsicher und in verwendbarem Zustand. Gibt da auch teureren Kram......aber auch da muß man dann aufpassen......

Für nen Füffi ein Rad kaufen was verkehrsicher ist und Beleuchtung hat, finde ich ok, wenn man es dort ansehen kann. Anderer Fall sind alle Räder mit Schaltung und teuren Felgen und Lenkern....
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ich frag mich ja mit welchem Werkzeug man die "Salbe" einreiben muss, damit der Sattel hinterher so fertig aussieht :D ..falls da überhaupt jemals Leder vorhanden war.
 
Der Lenker 79,90€.vorbau 69€.;):D:DuswAnhang anzeigen 221067 :D

Saubere Arbeit von Fahrrad Böttgen, so kenne ich das von ihm.
Die Preise für Vorbau und Lenker sind 10 % über dem Listenpreis, davon leben die Händler ohne Internetshop nun mal.
Aber na ja manchmal sind auch die Kundenwünsche seltsam.
Irgendwie freut man sich da das man selber schrauben kann.
 
Siehste?

ReneHerseGenLever_sm.jpg


Das ist als Verstärkung für diesen neuralgischen Punkt eines Schutzblechs gedacht. Der Lacher ist - finde ich - hier Blechschnipsel für 16$ zu verkaufen, bei denen so gut wie alles an Arbeit noch vor einem liegt.
 
Zurück
Oben Unten