• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Ein aerodramatisches in der 70er Jahre Cruiser Stellung...Wieviel wurden eigentlich von diesen Nortas verkauft? Ich finde immer eines bei Ebay...
$_57.JPG
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Keine Ahnung, ich kann Dir nur sagen, daß bei uns jeder zweite sein "10-Gang" mit dieser Stellung gefahren ist (Ende 70er). ;)

Gruß,

Axel

Edith: Oberlenkergriff (also direkt neben dem Vorbau) war dann der "Speedgriff"
 
Keine Ahnung, ich kann Dir nur sagen, daß bei uns jeder zweite sein "10-Gang" mit dieser Stellung gefahren ist (Ende 70er). ;)

Gruß,

Axel

Edith: Oberlenkergriff (also direkt neben dem Vorbau) war dann der "Speedgriff"
So eine Notbremse sah bestimmt lustig aus.
 
Zur Sicherheit mal Zitat daraus:

"Ein echter Ei-Ketscher, zb fuer den ergrauten MTB-Rowdy der 80er,
der sonntags mit seinen Enkeln mal über Feldwege will.
Oder die jung-dynamische "Irgendwas-mit-Medien" Frau :) -
in jedem Fall fällt man als "Grobian-aber-sexy" auf

wie der Camel-Mann und sein Land Rover."
 
Zurück
Oben Unten