• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Mavic Thread

Hauptsache, es gefällt DIR:p






Ich gehe dann mal.
blind.gif
 
Ich schlage jetzt einfach mal Silber oder Grau vor oder Schwarz (Schwarz eher weniger)

Edit.: Warum eigentlich immer Wikinger?:idee:
 
Geht das hier jetzt auch los mit den Garagentor Hintergründen?
Aber irgendwie mag ich die 101.20er Version im Spindstil mit possierlichen Aufklebern und bisschen Rost lieber als das gängige Ami Garagentor.
 
Ich hatte da mal ne Garage auf einem Garagenhof, die Dekoration war schon da.:). Und natürlich hatte meine Garage klassischerweise :rolleyes: noch Holztüren, ganz normale Türen (auf der gegenüberliegenden Seite)
 
Apropos Ami-Garagen: Nach Umzug kann ich mit einem Garagentor nicht mehr aufwarten, hier geht's in die Scheune:

 
Zurück
Oben Unten