• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Mavic Thread

Der Kamerad starb im Training an einem Herzinfarkt-unerwartet
Das hatte aber nichts mit den Naben zu tun!
 
Fährt's denn jetzt endlich, trotz Lenkerband?:p
Jahaaaaaaa ,
nach knapp 800km und etlichen Austauschteilen :mad: war Karsten schon am verzweifeln :cool: aaber nu läuft die Mektronic. Und das Lenkerband passt farblich sehr gut zum Litage Schriftzug :) Nun warte ich noch auf den Adapter für den Umwerfer und dann isse feddich :daumen:

Ein Paar Impressionen in der Dämmerung

a1.jpg
a2.jpg
a3.jpg
a4.jpg
a5.jpg
a6.jpg
a7.jpg
a8.jpg
 
Jahaaaaaaa ,
nach knapp 800km und etlichen Austauschteilen :mad: war Karsten schon am verzweifeln :cool: aaber nu läuft die Mektronic. Und das Lenkerband passt farblich sehr gut zum Litage Schriftzug :) Nun warte ich noch auf den Adapter für den Umwerfer und dann isse feddich :daumen:

Ein Paar Impressionen in der Dämmerung

Anhang anzeigen 163246 Anhang anzeigen 163247 Anhang anzeigen 163248 Anhang anzeigen 163249 Anhang anzeigen 163250 Anhang anzeigen 163251 Anhang anzeigen 163252 Anhang anzeigen 163253

Very well! Die Mektronic sieht aber auch echt abgespaced aus!!!
 
@531c hat sie ja schon gezeigt aber hier nochmal am farblich passendem Rahmen.

9288398052_c709ebc596_b.jpg


und zu der hier fehlt mir noch die hintere, wird wohl noch ein weilchen dauern bis die mal auftaucht.

8946565547_6749a02074_b.jpg
 
Jahaaaaaaa ,
nach knapp 800km und etlichen Austauschteilen :mad: war Karsten schon am verzweifeln :cool: aaber nu läuft die Mektronic. Und das Lenkerband passt farblich sehr gut zum Litage Schriftzug :) Nun warte ich noch auf den Adapter für den Umwerfer und dann isse feddich :daumen:

Ein Paar Impressionen in der Dämmerung

Anhang anzeigen 163246

Sehr schick, auch die Mektronic fügt sich gut ins Bild.

Ist der Brooks der C17 oder schon der C15?
 
Zurück
Oben Unten