• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Mavic Thread

large_Diverses011.JPG

hatten wir natürlich schon im Felgen Pickerl Thread, ich denke hier geht es eher um die Schmankerl von Mavic , oder:idee:.
 
Die wirklichen Schmankerl sind mMn die Schaltungen der 801er und 851er Serie. Die sind einfach mal genial gemacht.
 
Das Foto mit den Comete-Einsatznaben erinnerte mich an den Aussetzer eines aufräumenden Vereinskameraden, der die "kaputten" Naben wegschmiss, die er in einer Tüte im Vereinsheim fand. Seit diesem Tag konnten wir die Comete nicht mehr auf der Bahn fahren...
 
Das Foto mit den Comete-Einsatznaben erinnerte mich an den Aussetzer eines aufräumenden Vereinskameraden, der die "kaputten" Naben wegschmiss, die er in einer Tüte im Vereinsheim fand. Seit diesem Tag konnten wir die Comete nicht mehr auf der Bahn fahren...

Ich hoffe, dass der ne ordentlich Standpauke bekommen hat!?
 
Zurück
Oben Unten