• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Decals // Wie und wo?

Ach der... von dem bin ich ja nicht so angetan, wenn es gut werden soll. Ich habe es bei ein paar Decals selbst gesehen und von anderen gehört, dass der mit Details nicht besonders sorgfältig ist...
 
Wo würdet ihr hier in D Rahmendecals oder auch vernünftige Aufkleber für das Unterrohr und für das Steuerrohr machen lassen?
Die Vorlage wäre ein GIF.
Geplant ist eine individuelle Beschriftung, kein wirklicher Hersteller.
Eine reine Spaßsache.
Falls jemand hier im Forum so etwas machen kann, umso besser. :)
 
Jetzt, da der Thread grad mal oben ist:
Hat die hier schon jemand gekauft? Oder in dem Store bestellt? Kann wer die Qualität beurteilen?

https://www.ebay.de/itm/COLUMBUS-SL...366299?hash=item2f0bea489b:g:UcYAAOSwGh5ZxNUd

Ja hab dort Sticker für mein Paolini bestellt.
Den Druck fand ich qualitativ sehr gut, man sieht ganz feine pixel aber die sind nur zu erkennen wenn man ganz genau hinschaut. Zum Vergleich hab ich nur einmal aus australien bestellt, da kam mir der Druck pixeliger vor. Bei den Paolini Stickern war der Unterrohr Aufkleber leider eine transparente Banderole und nicht einzelbuchstaben auf einer Trägerfolie, in der Anzeige war das nicht zu erkennen. Zu farbtönen oder Glanzeffekt wie beim Columbus sticker kann ich nichts sagen, war bei meinem set nicht dabei.

IMG_2675.png
 
Ja hab dort Sticker für mein Paolini bestellt.
Den Druck fand ich qualitativ sehr gut, man sieht ganz feine pixel aber die sind nur zu erkennen wenn man ganz genau hinschaut. Zum Vergleich hab ich nur einmal aus australien bestellt, da kam mir der Druck pixeliger vor. Bei den Paolini Stickern war der Unterrohr Aufkleber leider eine transparente Banderole und nicht einzelbuchstaben auf einer Trägerfolie, in der Anzeige war das nicht zu erkennen. Zu farbtönen oder Glanzeffekt wie beim Columbus sticker kann ich nichts sagen, war bei meinem set nicht dabei.

Anhang anzeigen 748314

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Ich kam auf den Store ursprünglich, weil ich dort Decals für ein Milanetti bestellen will. Insofern hilft mir deine Antwort sogar noch mehr, da sie gerade nicht die Columbus-Decals behandelt :)
 
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Ich kam auf den Store ursprünglich, weil ich dort Decals für ein Milanetti bestellen will. Insofern hilft mir deine Antwort sogar noch mehr, da sie gerade nicht die Columbus-Decals behandelt :)

wenn's nicht auf silberfolie gedruckt sein muss oder so würde ich da auch direkt wieder bestellen. Zur langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, die decals sind erst seit ein paar monaten drauf und haben bisher wenig straße gesehen.
 
Zurück
Oben Unten