• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Schön...dann seit Ihr mal wieder gefahren. Ich hab die Woche nichts mehr gemacht und mir mal eine Auszeit gegönnt. Hatte auch einiges zu tun. Heute abend geht es auf die Rolle. Tanz in den Mai. :bier:

Ich wünsche allen ein schönes und langes Wochenende.
 
Schön...dann seit Ihr mal wieder gefahren. Ich hab die Woche nichts mehr gemacht und mir mal eine Auszeit gegönnt. Hatte auch einiges zu tun. Heute abend geht es auf die Rolle. Tanz in den Mai. :bier:

Ich wünsche allen ein schönes und langes Wochenende.
Dito und viel Spaß beim Schwof in den Mai.
 
Viel Spass beim feiern. Ich bin heute Abend auch aushäusig. Wenns nicht zu dolle wird fahr ich morgen ne Runde, vorausgesetzt das Wetter passt.
 
Wo geht man denn so als alter Sack zum tanz in den Mai hin?

Ist ja ein super schönes Wetter heute, tolle Frühlingsluft, super Temperatur - Bombe !!!
 
Super Wetter stimmt, aber heute ist Familie. Wir nehmen den kleinen...........Wagen und dann zum Frühstück.
 
Den Tanz in den Mai habe ich gut angesäuselt überstanden, aber war alles unter Kontrolle. Mich wirft so schnell nichts um. Wir waren im Festzelt in Lohhausen. War dann irgendwann morgens um 4 im Bett. Im Eigenen :D

Natürlich mit der obligatorischen Ausnüchterungsrunde heute auf dem Renner. Früh ins Bett und morgen dann mal was längeres. Vielleicht wieder was mit dem Crosser. Ich werde es mir überlegen. Wünsche jedenfalls allen einen schönen Abend.

Wo geht man denn so als alter Sack zum tanz in den Mai hin?

Wen meinst Du denn hier mit alten Sack ? Kenne keinen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten