Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Der Westen" wurde erstellt von supermoeni, 17 Juni 2008.

  1. supermoeni
    Offline

    supermoeni Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    66
    Hallo,

    ich suche als Anfänger in Düsseldorf nette Leute für Touren zw. 60 - 90 km. Vielleicht finde ich hier auch ein paar Damen;-) Ich selbst bin weiblich und 33 Jahre alt.

    Viele Grüße und bitte zahlreiche Meldungen!;)
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. chicane
    Online

    chicane Guest

    AW: Düsseldorf

    @supermoeni: Hey, herzlich willkommen ;) dann komm uns doch mal im Wuppertal und drum herum-forum besuchen. Da sind auch einige Mädels unterwegs und weit hast dus dann ja auch nicht!
  4. supermoeni
    Offline

    supermoeni Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    66
    AW: Düsseldorf

    Wuppertal ist nicht sehr weit - stimmt! Danke auf jeden Fall.

    Super wäre, wenn ich ein paar Leute direkt aus Düsseldorf finden würde. Das wäre der Idealfall ;-)

    VG
  5. opareiner
    Offline

    opareiner Quadro-Opa

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    1.250
    AW: Düsseldorf

    hier der Idealfall: www.hoppercycling.de
    das ist ne lustige Truppe die das alles nicht so ernst nehmen und Mädels findest du dort auch, viel Spass
  6. bergabkönig
    Offline

    bergabkönig wieder bergauf

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    4.587
    AW: Düsseldorf

    Jepp, da hat der Opa definitiv recht. Habe schon öfters Hopper-Rudel gesehen. Und einen richtigen DüDo-Thread gibt es hier - glaube ich - auch nicht...(wegen den Hoppern???). Sonst schau mal im Niederrhein-Thread nach.

    Ich fahre zwar häufiger mal nach Düsseldorf und zurück, aber das bringt Dir wohl nicht viel.

    Aber schau einfach mal nach RTFs in der Gegend - und dann checke die Einträge im LMR (LastMinuteRadeln)...So kommt man auch ganz gut zu Mitfahrern.
  7. legreco
    Offline

    legreco Guest

    AW: Düsseldorf

    Hallo supermoeni,
    ich komme aus Neuss und ich fahre sehr regelmäßig. Alleine, aber sehr oft im kleinen Verband. Wenn du mal Lust hast, melde dich einfach.
    Nächste Woche ist die 20. DELTA Jubiläums RTF mit Start auf der Hansaallee in Düsseldorf-Lörick. Da wirste bestimmt jede Menge Leute aus D´dorf kennen.
    Gruß aus Neuss
  8. supermoeni
    Offline

    supermoeni Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    66
    AW: Düsseldorf

    Super! Hab mir den Link gespeichert. Vielen Dank.

    Hauptsache das Wetter macht mit :)

    @legreco: fahre gerne mit! Neuss ist echt um die Ecke. Wohne direkt auf der anderen Seite. Wann ist die nächste Fahrt geplant?
  9. legreco
    Offline

    legreco Guest

    AW: Düsseldorf

    Gleich fahre ich ne´kleine Runde.
    Ich fahre eigentlich immer.Vormittags,Mittags,Nachmittags.
    Immer wenn ich Zeit habe und das Wetter mitspielt.
    Immer Nachfragen wenn du Zeit und Lust hast.
    So brauche ich nicht immer mit den ganzen Kölnern zu fahren:D
  10. bergabkönig
    Offline

    bergabkönig wieder bergauf

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    4.587
    AW: Düsseldorf

    Aber erst, seit das Team vom Otto ausgeschieden ist, oder?:D

    Und den Nachsatz haben wir auch alle gelesen!:cool:

    Viel Spaß beim Fahren - ich muss erst noch arbeiten :eek:
  11. legreco
    Offline

    legreco Guest

    AW: Düsseldorf

    Genau :)

    Das mit den Kölnern meinte ich aber nicht so :eek:

    Viel Spaß beim Arbeiten - ich muss noch Fahren :aetsch:
  12. supermoeni
    Offline

    supermoeni Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    66
    AW: Düsseldorf

    Wie groß ist denn eine kl. Runde? Wollt heut auch noch fahren, so ab 16 h ca.

    Wäre doch cool mal mit ner Düsseldorferin (zwar nicht gebürtig - doch gefühlte) zu fahren :D
  13. opareiner
    Offline

    opareiner Quadro-Opa

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    1.250
    AW: Düsseldorf

    ...die hoppers treiben sich immer hier rum: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=76611
  14. legreco
    Offline

    legreco Guest

    AW: Düsseldorf

    Wo starteste denn?
  15. supermoeni
    Offline

    supermoeni Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    66
    AW: Düsseldorf

    Düsseldorf Hamm / Wie lang ist denn nun Deine geplante Strecke? :cool:
  16. legreco
    Offline

    legreco Guest

    AW: Düsseldorf

    So zwei Stunden fahren, rd. 40-50km. Möchte gegen 17Uhr wieder hier sein.
  17. supermoeni
    Offline

    supermoeni Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    66
    AW: Düsseldorf

    Ok... was hälst Du von Freitag? Das wird zeitlich heute leider nicht so ganz klappen. Fahre dann evtl. in Flehe mit. Wo fährst Du immer los?
  18. legreco
    Offline

    legreco Guest

    AW: Düsseldorf

    Freitag ist ungewiss. Wenn dann nur kurzfristig.Ist aber alles kein Thema. Ich fahre immer in Neuss-Allerheiligen los, praktisch auf der anderen Seite der Fleher Brücke. Wie gesagt, wenn du Lust und Zeit hast, einfach melden.Per PN oder im Forum.
    Gruß Nico
  19. Negrita
    Offline

    Negrita Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Düsseldorf

    Hi Supermoeni,

    suchst Du immer noch Leute zum Radeln in Düsseldorfer Umgebung?? Komme aus Neuss-Grimlinghausen, des ist nicht so weit von D ; )) ....

    LGr Martina
  20. supermoeni
    Offline

    supermoeni Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    66
    AW: Düsseldorf

    Hi Martina,

    supi. Suche immer noch :) Hab schon einen netten Kontakt hier aus Neuss gefunden. Waren Freitag unterwegs.

    Wie oft und wann fährst Du und welcher Schnitt?

    Will morgen fahren....

    Viele Grüße
    Simone
  21. flammberg
    Offline

    flammberg Doppelrohrbläser

    Registriert seit:
    29 April 2006
    Beiträge:
    3.218
    AW: Düsseldorf

    Hallo supermoeni,

    meine Wege führen mich recht häufig von Wuppertal aus nach Ratingen, gelegentlich biege ich auch auf der Höhe von Mettman links ein und setze meine Fahrt in Richtung Düsseldorf fort.
    Mal sehen, vielleicht bin ich ja bei der Düsseldorfer RTF dabei - auf jeden Fall aber bei der "Klingentour" in Solingen, die ich im letzten Jahr verpaßte (weil ich es schaffte, in der Badewanne einzuschlafen und unter dem Schaum vom Radfahren zu träumen). In Solingen gibt es auch die Sabine ("Rennmausi66"), die gewiß an diesem Tag dem Ruf ihrer Heimatstadt zu den Rädern folgen wird (zwar gibt sie vor, keine Berge zu mögen, doch sie hat nun ein neues Rad und somit keine Entschuldigung mehr). Frag´ mal den Legreco, der kennt sie.

    Grüßli aus Wuppertal
    Peter
    :wink2: