• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Auch daheim, ich war am Ijsselmeer bei den Eltern.
Wir haben uns ein Elektrotandem gemietet, macht echt Laune so ein Teil, und sogar recht flott für so ein Oschi.

Warte ich bis die 5 vorne steht, dann gönnen wir uns ein Duo-Pedelec.:D:daumen:

Morgenfrüh dann mal bissl Dampf ablassen.......:p:cool:
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Moin,
am ersten Mai Eifelhöhentour gefahren. Zwar "nur" 120 KM aber dafür über 2000 HM. Boah war das ungewohnt. HM fahren ist doch was ganz anderes als nur in der Ebenen rumzuballern. Da werden einem die Grenzen aufgezeigt. Also mir :(
Gleich geht es über den Kylltalradweg bis zur Mosel. Zurück dann mit dem Zug.
Und kalt ist es. Nachts - 3 Grad tagsüber 5 Grad. Aber herrliche Luft.

Schönes WE
 
Ich bin gestern nur 90km flach, mit den beiden Halden gefahren. Gleich noch mal 90km. Für viel mehr reicht es bei mir nicht und die Hügel komme ich noch schlechter hoch als früher.:( Irgendwie krieg ich auch meine Wampe nicht los. Ich futtere nur noch Rohkost und mageres Fleisch, fahre vier mal pro Woche, aber die Wampe will nicht kleiner werden.

Allen heute nen schönen Tag.:)
 
Ich bin gestern nur 90km flach, mit den beiden Halden gefahren. Gleich noch mal 90km. Für viel mehr reicht es bei mir nicht und die Hügel komme ich noch schlechter hoch als früher.:( Irgendwie krieg ich auch meine Wampe nicht los. Ich futtere nur noch Rohkost und mageres Fleisch, fahre vier mal pro Woche, aber die Wampe will nicht kleiner werden.

Allen heute nen schönen Tag.:)
Willkommen im Klub Lindo !!:D:cool:
Ich bin auch relativ Fit, aber mein Hopfengeschwör wird nicht minder.
Mit morgendliche Sit-ups und so ein Gedöns will ich es in den nächsten Wochen mal angehen.
Die Bierchen sind nicht so schlimm, meldete mir so ein Ernährungsfutzi, das man davon Hunger bekommt und den Kühlschrank plündert, da soll es wohl dran liegen......:eek::p:p.
Lösung: nur noch Bier in de Koelkast......:idee:
 
Willkommen im Klub Lindo !!:D:cool:
Ich bin auch relativ Fit, aber mein Hopfengeschwör wird nicht minder.
Mit morgendliche Sit-ups und so ein Gedöns will ich es in den nächsten Wochen mal angehen.
Die Bierchen sind nicht so schlimm, meldete mir so ein Ernährungsfutzi, das man davon Hunger bekommt und den Kühlschrank plündert, da soll es wohl dran liegen......:eek::p:p.
Lösung: nur noch Bier in de Koelkast......:idee:
Kann das bitte jemand wissenschaftlich belegen und meiner Holden zukommen lassen?
 
Auch wieder da, sehr flotte Rhein/Lohausen/andere Rheinseite bis A44/Kaiserswert/Angermund/Lintorf/Rahm/Großenbaum/Huckingen/Mündelheim Runde.
Um noch mal auf unsere Äußerlichkeiten zu sprechen zu kommen, nicht alle "Dünnen" mit einem Aero-Rad und Profiklamotten können auch stayern.
15-18km haben wir uns schön abgelöst bei der Ballerei, danach meinte er "boah, ich kann nicht mehr", LOL, nicht schlecht für so ein dicken Holländer.
Auch sonst viel "Material" unterwegs, meine Herren.....immer wieder "baas boven baas"
Die komplette Messestraße, alleine im Gegenwind, die 34 auf dem Tacho gehalten.....anstrengend aber goil !
Am Ende waren es 87km in unter 3 Stunden...fein gemacht.

Morgen soll es regnen, gibt es was Nettes auf Eurosport ??:idee:
So gleich eben Steuern machen, und den Machenden zum Essen einladen......:bier:
Welcher Fantasie-Paragraph lässt noch mal das absetzen von Trainingsgeräten zu ?? :D:D:cool:

Cheers, Johan
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das bitte jemand wissenschaftlich belegen und meiner Holden zukommen lassen?
Kannst du bestimmt irgendwo nachlesen, es ist tatsächlich so das der Hopfen ( ein dreifaches Hurra aufs deutsches Rheinheitsgebot !!:daumen: ) den Appetit anregt.
Der/das/die Hefe verrichtet seine arbeit vorher und ist weitestgehend "inaktiv" im lecker Pilsken & Co.vorhanden
In wieweit folgende I-net-Seite eine wissenschaftliche Seriösität enthält, entzieht sich meiner Kenntnis.....:bier::D:D:D
http://www.bierundwir.de/bier-gesundheit/gesundheit-bier.htm
 
Auch wieder da, sehr flotte Rhein/Lohausen/andere Rheinseite bis A44/Kaiserswert/Angermund/Lintorf/Rahm/Großenbaum/Huckingen/Mündelheim Runde.
Um noch mal auf unsere Äußerlichkeiten zu sprechen zu kommen, nicht alle "Dünnen" mit einem Aero-Rad und Profiklamotten können auch stayern.
15-18km haben wir uns schön abgelöst bei der Ballerei, danach meinte er "boah, ich kann nicht mehr", LOL, nicht schlecht für so ein dicken Holländer.
Auch sonst viel "Material" unterwegs, meine Herren.....immer wieder "baas boven baas"
Die komplette Messestraße, alleine im Gegenwind, die 34 auf dem Tacho gehalten.....anstrengend aber goil !
Am Ende waren es 87km in unter 3 Stunden...fein gemacht.

Morgen soll es regnen, gibt es was Nettes auf Eurosport ??:idee:
So gleich eben Steuern machen, und den Machenden zum Essen einladen......:bier:
Welcher Fantasie-Paragraph lässt noch mal das absetzen von Trainingsgeräten zu ?? :D:D:cool:

Cheers, Johan
§17, Absatz 3: Ausländische Arbeitnehmer, die sich in die hiesige Gesellschaft durch Sport integrieren wollen, können die hierfür anfallenden Kosten bis zu einer Obergrenze von 9.000€ steuerlich geltend machen.
 
Shit....nur bis 9000,- €......da muss ich den Snooker-Tisch in die 2015er LStE "verstecken":eek::idee:
 
Shit....nur bis 9000,- €......da muss ich den Snooker-Tisch in die 2015er LStE "verstecken":eek::idee:
Hmmm... Hast du keine integrationswillige Frau? Wären dann schon 18000€, falls sie kein eigenes Einkommen hat. Den Snooker-Tisch kannst du außerdem als Schreibtisch absetzen, einfach eine Sperrholzplatte drauf und feddisch...
 
Gute Idee, die "Taschen" sind dann halt die Kabelschächte, und das grüne Tuch ist eine Spezialanfertigung gegen Schweißflecken auf der Schreiberei-Oberfläche.....läuft.:cool:
Und....willige Frau....ich ?.........bin seit 21 Jahre verheiratet........:D:D:D:p
 
Willkommen im Klub Lindo !!:D:cool:
Ich bin auch relativ Fit, aber mein Hopfengeschwör wird nicht minder.
Mit morgendliche Sit-ups und so ein Gedöns will ich es in den nächsten Wochen mal angehen.
Die Bierchen sind nicht so schlimm, meldete mir so ein Ernährungsfutzi, das man davon Hunger bekommt und den Kühlschrank plündert, da soll es wohl dran liegen......:eek::p:p.
Lösung: nur noch Bier in de Koelkast......:idee:
Hopfengeschwür hab ich keins. Die Biere die ich mir übers Jahr gönne kannste an einer Hand abzählen. Das ist alles angefuttert, frustfressen nach meiner Verletzung. Dann die fehlende Bewegung, wegen der Verletzung und schon hat man nach nem Jahr ne Wampe das man die Hosen zwei bis drei Nummern größer braucht.:(

Bin aber auf dem besten Weg. Ich esse strickt nur dreimal am Tag, nichts dazwischen. Und was ich esse ist meist Gemüse, Salat und Obst. Brot, Kartoffeln und Nudeln nur ab und an. Das zeigt Wirkung. Ich hab seit Anfang Februar 12kg abgenommen:daumen: Nächsten Monat will ich wieder in meine alten Hosen passen. Mal sehen ob ich das schaffe.
 
Alle Achtung. Bis ich da wieder hin komme, das wird dauern. Im Moment könnte ich wohl nicht mal Dein HR halten.:(
Doch klar, bei dem Windschatten.........:D:D:daumen:
Probieren wir demnächst mal aus.

Edith sagt.....Guten Morgen in die Runde, Wetter schaut ja ganz brauchbar aus, ist wer unterwegs gleich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja moin. Das Wetter ist ungewöhnlicherweise wirklich noch gut draußen. Hätte man von den Vorhersagen nicht von ausgehen können. Ich denk aber ich mach heute nichts auf dem Radel.

Gestern gab es bei mir eine Planänderung. Musste im frühen Nachmittag noch zu einer Freundin und so ist nur eine flache schnelle Grubenrunde mit dem Renner draus geworden. Wie schnell alles so geht. Die ersten Brücken über die neue A44 Streckenführung ist fertig und befahrbar und die Nutten an der Autobahnausfahrt der A61 bei Kaster werden immer professioneller. Jetzt stehen die da sogar mit einem Campingbus :D

Was mich noch neugierig macht, warum hatte Andy letztens so Probleme mit seinem Tubelesslaufradsatz. Das schwirrt mir immer noch im Kopf rum. Was waren denn da nun die Gründe für das Problem ?
 
Gute Idee, die "Taschen" sind dann halt die Kabelschächte, und das grüne Tuch ist eine Spezialanfertigung gegen Schweißflecken auf der Schreiberei-Oberfläche.....läuft.:cool:
Und....willige Frau....ich ?.........bin seit 21 Jahre verheiratet........:D:D:D:p
:eek:21 Jahre verheiratet? Dann kannst du deine Frau als "Außergewöhnliche Belastung" absetzen.
 
Eine prächtige Runde im Trockenen ist es geworden, zwar kündigte sich der Regen, durch den Starkwind, schon an, aber alles gut gegangen.
Am Ende waren es etwas über 102km.
Diese Rapsfelder rauben mir die Luft....bah.
So Espresso und Snooker Finale !
Dazu hat der MSV gerade die Preußen aus Münster geschlagen, die Chance auf Liga 2 damit offen gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute nix gemacht. Brauchte bischen Auszeit und war in der Neusser Innenstadt. Da ist Frühlingsfest und Halligalli. Ich hoffe auf nen trockenen morgigen Tag. Dann sind 3-4 Std fahren angesagt.
 
Zurück
Oben Unten