• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Schöne Tour Kroni. Hast alles mitgenommen was sich lohnt, gute Streckenführung.
Ich bin derzeit aber mehr westlich unterwegs. Da ist mehr Baggeraction :D
 
Mahlzeit. Ich ziehe mir gerade Lüttich-Bastogne-Lüttich rein. Ich lasse mein Rad im Stall. Irgendwie bin ich jetzt satt. 1200km in den letzten 2 Wochen mit reichlich Höhenmeter reicht ja wohl :D

Man könnte den Eindruck gewinnen, daß wir Baggerfetischisten sind...;):daumen:
Da kann man ja nichts machen. Die sieht man halt in dieser Gegend ;)

Schöne Tour Kroni. Hast alles mitgenommen was sich lohnt, gute Streckenführung.
Ich bin derzeit aber mehr westlich unterwegs. Da ist mehr Baggeraction :D
Ja danke. War auch eine ganze schöne Arbeit das alles so zu schnippeln. Mein nächstes Ziel wäre die Sophienhöhe und dann rum um den Tagebau Hambach und zurück. Sind dann mehr Kilometer. Muss noch einen direkten und schönen Weg dorthin finden.
 
Sitze auch vor dem TV.....

29er Runde an/um Uhlenhorst, feine MTB Gegend.
Leider lief mir ein Hund vor dem Rad und ich habe mich lang gemacht, Schienbein und Hüfte mit Schürfwunden und, wie es der Teufel will, wieder auf dem Handgelenk gefallen.
Bike ist ok.....:D:cool:

Meine Holde meinte schon ich solle das Ding verkaufen.....tssss......ja, vielleicht, aber nur um dann ein Rotwild zu holen:p:p
 
Leider lief mir ein Hund vor dem Rad und ich habe mich lang gemacht, Schienbein und Hüfte mit Schürfwunden und, wie es der Teufel will, wieder auf dem Handgelenk gefallen.

Oh....so was kenne ich. Teilweise bin ich jetzt schon so drauf das ich mich gar nicht bemerkbar mache und vorbeiheize. Ich ernte dann immer ein wildes Fluchen :rolleyes: Ok. Hauptsache Dir ist nichts ernsthaftes passiert.
 
Boah, habt ihr den Massensturz bei LBL gerade gesehen ? Wahnsinn.

Ja, was soll ich machen Kroni, ich musste plötzlich so bremsen, dass ich nicht mehr aus den Klickies kam und bin dann plump "umgefallen. Der Belag war halt so ungünstig, da war alles aufgekratzt.
 
Nur mal ein kurzer Bericht meines Mallorca Radurlaubs. Einige Bilder habe ich schon in meinem Album hochgeladen. Was soll ich sagen, ein perfekter Radurlaub. Bis auf einen Tag wo es nur vormittags geregnet hatte, am Nachmittags sind wir gefahren, hatte wir in den 10 Tagen immer Temperaturen von 21- 24 °C und viel Sonne. Meinem Kollegen wären zwar > 30°C lieber, der hat sich immer dick angezogen, aber mir war das so gut. In den Bergen hatte ich aber auch öfter meine alte Windweste an. 2x sind wir auch im dunklen zurückgekommen. Dank Notbeleuchtung am Rad aber auch kein Problem.

Ansonsten war wir beide, Andreas + Andreas :D, ein gutes Team. Obwohl es doch zwischen uns große Unterschiede gab. Er 10 Jahre jünger und voller Tatendrang und ein Fan von teurem Hightech. Er mit null Ruhetage, ich habe einen genommen. Schließlich hab ich Urlaub ;)

Highlights für uns war natürlich Sa Calobra und überhaupt die lange Tour hoch nach Cap Formentor.Bitte nicht wundern, dass Bunte an meinem linken Bein ist ein Tape. Das hat mir doch stark geholfen und damit ging es doch recht gut in den Bergen. Obwohl ich mich trotzdem zuerst ein wenig schwer getan hatte in den Anstiegen. Ich bin zwar viel im Winter gefahren, aber mit wenig Höhenmeter. So in den letzten Tagen auf Mallorca ging es dann schon wesentlich besser.

So....hier sieht man den Vergleich. Links arm (mein Leihrad) und rechts Reich :D

Mallorca2015_00.jpg
 

Anhänge

  • Mallorca2015_01.jpg
    Mallorca2015_01.jpg
    497,6 KB · Aufrufe: 9
  • Mallorca2015_02.jpg
    Mallorca2015_02.jpg
    484,6 KB · Aufrufe: 9
  • Mallorca2015_06.jpg
    Mallorca2015_06.jpg
    468,7 KB · Aufrufe: 9
  • Mallorca2015_07.jpg
    Mallorca2015_07.jpg
    292,7 KB · Aufrufe: 10
  • Mallorca2015_08.jpg
    Mallorca2015_08.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 11
  • Mallorca2015_10.jpg
    Mallorca2015_10.jpg
    419,8 KB · Aufrufe: 9
  • Mallorca2015_11.jpg
    Mallorca2015_11.jpg
    412,5 KB · Aufrufe: 11
  • Mallorca2015_12.jpg
    Mallorca2015_12.jpg
    421 KB · Aufrufe: 20
  • Mallorca2015_13.jpg
    Mallorca2015_13.jpg
    483,4 KB · Aufrufe: 10
Mit Deinem Crosserbericht hast Du mich auf die Idee gebracht mal wieder mit dem Mounty zu fahren. Boah ist das anstrengend :rolleyes:
Jetzt weiss ich warum ich mit dem Renner so gut war als ich fast nur MTB gefahren bin.
War ne schöne Tour über die Trails bei Kaster und zurück, na wo lang schon ??

Das Rotwild, der Raps und die Bagger :D

DSC_2200.JPG
 
Hallo, fahre morgen Früh, 10:00 Uhr unter der Südbrücke (Düsseldorfer Seite), zu einer ca. 100 Km Tour los. Es geht nach Werden über Angermund, Duisburg, Mülheim. Da ich heute noch einen 20 Km Lauf bewältige, wird es WIRKLICH locker. Kommt wer mit?
 
Zurück
Oben Unten