• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Zufällig.....ja.:D:p:cool:

Kein Jahr alt ( November 2013 ), komplette Shimanski SLX Ausstattung, inkl. Pedale, Satteltasche, Kettenstrebenschutz und Flaschenhalter.
Stevens Sentiero 29"
Statt 1399,- € (NP) für 990,- €. Rahmengröße 22"/XL:daumen:
sentiero_035.jpg


Obwohl, so als Crosser Ersatz gar nicht sooo schlecht der Herr Stevens....:D:D
 
Feine Tour Jörg ! :daumen:

Wie sieht es mit morgen aus ?
Die "Anfänger"-Runde mit Crosser/MTB.:p
Dann können wir uns bei dir die Tricks abschauen........:D:eek::cool:
 
Also - bei mir wird es blöd - mein Käufer kommt nun erst um 11 Uhr zu mir, vorher fährt kein Zug, er will das Bike kaufen und mit dem Ding nach Hause fahren. Bedeutet vor 11:30 komme ich nicht aufs Rad.

Je nachdem wo wir uns treffen wollen - wird es unter Umständen spät - also ich würde fahren, geht dann aber erst ab sagen wir mal 12:30 - Treffen könnte man sich an der Fähre in Kaiserswerth ?

Ich hätte zwei 50'er Runden im Angebot, eine mehr Richtung Ratingen, eine mehr Richtung Erkrath - bin beides allerdings nie gefahren - habe ich mal als MTB-Strecken runtergeladen.

Treffpunkt wäre dann aber Fahrneburger Straße in Düsseldorf - von da aus könnte man beide Dinger bestens starten - übrigens auch die 12064. das würde ich sogar bis 12 Uhr schaffen, weil das quasi vor meiner Haustür ist.
 
Hi Andi

kann das erst morgen früh entscheiden - kommt evtl. etwas dazwischen.
Meinst du die Fahneburgstraße in der Nähe vom Rochusclub ??
 
Ja, da dürfte Platz genung sein - ich glaube da ist unten sogar ein Parkplatz Fahneburgstr/Ernst-Pönsgens - zumindest bin ich letztens dadrüber gefahren, und da ist auch einer, zeigt google-maps Satelite wenigstens.

Je nachdem wie lange mein Verkauf hier dazúert, kann es 5 - 10 Minuten später werden, werde aber zusehen, dass ich gegen 12 aufschlage.
 
Habe den inneren Schweinehund besiegt, bin in die Radklamotten, Herr Stevens mit Luft und bissken Kettenfett versorgt und ab an die Rennbahn.
Dort tatsächlich den Andi getroffen und mit ihm durch den Wald und über die Wiesen geprescht....:D:D
Dank steifen Anstiege und rasante Abfahrten war der Restalkohol schnell rausgeschwitzt.:cool::p

Danke für die feine Runde Andi.:daumen::daumen:
Beim nächsten mal sollten wir sehen dass wir mit 5 oder 6 Mann unterwegs sind, inkl. Kaffee und Kuchen.

Cheers, Johan
 
Sorry noch mal für mein blödes Hin + Her

Haben diese Woche die Anstreicher im Haus gehabt + es war/ist noch einiges 'zurückzubauen'.
Das verkrümeln heute morgen hätte größere diplomatische Verwicklungen im Haushalt nach sich gezogen......:eek:;)
 
Alles easy - war eine nette Runde, am Ende hatte ich dann auch noch 62 km, bin um den Flugfafen noch rum und habe mich im Gelände total verfranst - Orientierung verloren, ich bin dann noch einfach irgendwo querfeldein. Die letzten 10 Kilometer nur noch im Stehen - schleichender Plattfuß und leider keine Pumpe mit....
 
Zurück
Oben Unten