• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Oh mist, Andi.
Hauptsache Knochen sind alle heile, Klamotten kann mann neu kaufen.:cool:

Sehr schöner Crosser geworden Beelzebub , gefällt mir.:daumen:

MTB Tour wäre ich gerne dabei, allerdings wäre mir 11 Uhr lieber ? so 2-3 Stunden ?:idee:
Gerne die #12064, ich fahre aber die anderen Strecken auch mit.
Achso.....an meine quitschenden Shimanski Bremsen gewöhnt man sich. ( Oder einer von euch Spezis schaut es sich vor Ort eben an, DANKE ! ):D:D
 
Plädiere ebenfalls sehr stark für 11 Uhr - dann brauch' ich den Wecker nicht so früh stellen...
Wecker überhaupt am Wochenende ist ein Sakrileg...:rolleyes:
 
Ok, dann eben 11 Uhr - dann fahre ich mich vorher noch 'ne Stunde auf der Straße warm.

Crosser hat wohl nix abbekommen, die Schaltung hinten rattert nun allerdings auf einem Gang, also steht da etwas schief. Das Schaltwerk hat einen mitbekommen, ist'n Kratzer drauf.

Ne, so schnell war ich nicht, eigentlich war ich nur richtig dämlich - ich wollte eine 90° Kurve in fullspeed nehmen, habe mich also möpimäßig schräge gelegt, dann gemerkt, olalala, das Ding kommt aber schnell auf Dich zu, also mal eben vorne gebremst, dass in Schräglage auf rutschigem Geläuf, da ist der Aparat dann eben mal umgekippt.....noch Fragen ???

Ja, die Handschuhe - ich wollte meine langen Crosser Handschuhe mitnehmen, habe sie dann aber in der Wohnung liegen lassen und war zu faul, noch mal hoch zu tappern. So -ab heute nie wieder ohne!!

Und ein Merckx ist wahrscheinlich verkauft - geht Sonntag weg - ich bereue es schon wieder - das schöne Bike !!!!! Aber: was soll es da doof an der Wand baumeln, nur zum Angucken???? Ich bin das Teil fast nicht gefahren, genau wie das Cinelli nicht. Macht doch keinen Sinn das Bike zu halten, oder?

Oder soll ich es doch behalten? Stört ja nicht....

Das andere Merckx nehm ich wieder raus.......das behalt ich.....habe nun noch ein poison cross, ein poison race, ein poison 29, ein Merckx carbon, ein merckx alu, ein basso carbon. Fahren tue ich eigentlich nur das merckx carbon und das poison race. das basso ist für rennen, der crosser für das gelände, das MTB geht ab in die Eifel und das merckx alu auch.

So macht das Sinn - oder das merckx alu auch noch weg, fahre ich eigentlich auch nie......aber wenn es in der Eifel steht, muss ich nix mehr transportieren...das nervt ja auch immer. dnann lege ich mir einen Trikot-Satz in die Eifel und ich kann dort auch fahren, wenn ich mit dem Motorrad anreise - ja, das macht Sinn....

Das sind Probleme......:eek::eek::eek::eek::eek::rolleyes:
 
Solange du kein Geld brauchst.... mach's dir bequem + verteil' die Räder.

Hast dann zusätzlichen Spaß wg. gespartem Aufwand + Vergnügen haben - wann + wo du willst.

Ist auch viel wert !!
 
Je nachdem von wo wir starten wollen, reise ich auf Herr Stevens an.....:daumen::p, ebenfalls zum warmfahren.

Von wo geht es denn los ? Flughafen, Messebrücke, Altstadt, K'werth ?
Lohausen wäre auch gut, da findet der Pannerace dann auch schnell ein PP.:cool:
 
Also um 10 bekomme ich am Sonntag Besuch, dann will ein Käufer das Merckx Flyer mitnehmen - daher schaffe ich nun elf Uhr nicht - entweder dann 11:30 oder ihr fahrt ohne mir - ich weiß ja nicht, wann ich wegkomme

Treffpunkt wäre mir wurscht - komme auch nach Lohhausen
 
Alle eingepennt hier ?? :D:confused::p

Nicht vergessen, am WE werden die Uhren umgestellt.
Es wird also wieder früh dunkel !!

Cheerio, Johan
 
Alle eingepennt hier ?? :D:confused::p

Nicht vergessen, am WE werden die Uhren umgestellt.
Es wird also wieder früh dunkel !!

Cheerio, Johan

äh, ist es dann nicht länger hell? Weil 18:00 jetzt ist dann 17:00 (also Sonnenuntergang später) Richtig ??? jedesmal dieses Verwirrspiel - ich hasse diesen Mist mit der Uhr....
 
äh, ist es dann nicht länger hell? Weil 18:00 jetzt ist dann 17:00 (also Sonnenuntergang später) Richtig ??? jedesmal dieses Verwirrspiel - ich hasse diesen Mist mit der Uhr....
.....bisse auf´m Kopp gefallen beim radeln ?:p:D:D

Dein "Sonnenstand" ist gleich, es ist nur eine Stunde früher >>> früher dunkel !
 
Wann geht es morgenfrüh nun los, ab wo und wohin ? :D:D:cool:
Ansonsten bin ich im Wedauer/Ratinger Wald unterwegs, bissken einsauen.:p
 
Ob ich mal Wald mit Carbon & Schlicks probiere? :confused:
Im trockenen baller ich mit dem Carbon Belgier und Slicks auch über Waldautobahnen, ohne Probs.
Jetzt bei dem Schlamm und Blätters eher suboptomal.

Brauchst du ein MTB ? :rolleyes::D:D

Eselsbrücke Winter/Sommerzeit: Im Sommer die Gartenmöbel raus = nach vorne, im Winter die Möbels:D wieder rein = zurück.o_O:idee:
 
Zurück
Oben Unten