• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Kein Thema Rainer.
Ein ausgeglichener Haussegen ist wichtig !:p:cool:

War schon schlimm genug, das ich, inkl. Restalkohol, den Hängen hoch musste.....:D:eek:

Nächste mal dann in größerer Runde,ist tatsächlich eine feine Strecke.:daumen:
Dann vielleicht auch die komplette 48?km.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Düsseldorf
Alles easy - war eine nette Runde, am Ende hatte ich dann auch noch 62 km, bin um den Flugfafen noch rum und habe mich im Gelände total verfranst - Orientierung verloren, ich bin dann noch einfach irgendwo querfeldein. Die letzten 10 Kilometer nur noch im Stehen - schleichender Plattfuß und leider keine Pumpe mit....
Oje, Andi......, Satteltasche kaufen ! :D:D Da geht einiges rein.

Bei mir waren es ebenfalls 62km, plus eine halbe Stunde Herr Stevens putzen im Keller.
 
Hi,

Ich habe Euch den Trip gegönnt. Wir haben uns ein wenig vergnügt im Bergischen 110 km 1000 Hm, ein Sommerabschlusstrip. Querfeldein mit MB, Ich denke an Dienstag, schaun wir mal, ich hab da so eine Strecke rd D-dorf am Uerigen vorbei. Also dann eine schöne Woche

:bier:
 
Bin platt, in der Hüfte puckert es - supi -

Überlege gebraucht Kauf für gopro hero und iPad - braucht man das ?? Mit dem iPad könnte ich recht komfortabel meinen T+A Musicplayer steuern...hm
 
Bin platt, in der Hüfte puckert es - supi -

Überlege gebraucht Kauf für gopro hero und iPad - braucht man das ?? Mit dem iPad könnte ich recht komfortabel meinen T+A Musicplayer steuern...hm

iPad ist klasse, hole dir dazu noch ein Apple-TV Modul ( 89€ ) und du kannst alles von iPad auf deinem TV gucken. ( Livestream der VLN zum Beispiel o_O, oder Youtube Videos )
GoPro wiederum, ......muss jeder selber wissen

Und Johann.......Füchschen oder Schlüssel....immer her damit.:D:daumen:
 
LOL, der Hügel heißt tatsächlich Ludenberg :D:cool:

Cheers, Johan

Vorsicht mein Freund dort wohne ich :D:D

Ich hatte gestern nicht mehr verfolgt was geht wegen heute und habe mich schon um 11 Uhr für ca. 100km Straße verabredet. Am Rhein nach Benrath, Hilden, Erkrath, Mettmann, Wülfrath, Heiligenhaus rein ins Ruhrtal nach Essen Werden schön auf Kaffee und Kuchen uim Freien und dann über Esel und Knitkuhl nach hause. 108km kamen zusammen.
 
Kroni was macht eigentlich die Rosegeschichte mit dem Crosser ? Sach bloß immer noch nicht zurück.

Viel schlimmer :D Das Rad steht bei mir noch im Keller. Hab Freitag erst die Verpackung für das Rad bekommen. Die war doch glatt 4 Tage unterwegs. Ist irgendwo in einer Versandzentrale bei DHL hängengeblieben.

Ist aber alles nicht so schlimm. Rennradfahren geht nämlich schon wieder ganz gut. Wenn ich am Pedal ziehe merke ich manchmal noch mein Sehnenproblem. Nach der Tour oder auch heute fühlt sich mein Fuß aber schon viel besser an als noch vor 1 Woche. War gestern schon immerhin 120km. Eigentlich lächerlich, mich erfreut es aber trotzdem. In meinem Zustand.

Das Stück am Ende des Speedway terra nova ist ja tatsächlich jetzt geteert. Das war eine tolle Runde gestern. Die kleinen Kreisstrassen waren fast ohne Verkehr und die Sonne hat gelacht.
 
120km......wann & wo ? :D:p:D

Bis Donnerstag unterwegs, mal schauen wie das WE wird.
Ideen für eine Sonntags-Crosser/MTB Runde werden gerne entgegen genommen:cool::p

Cheers, Johan:daumen:
 
Zwischendurch noch eine kurze Info für alle interessierten Radfahrer in Düsseldorf: der ADFC veranstaltet wieder den Fahrradklimatest. Jeder Teilnehmer kann dort seine Stadt bewerten und so Defizite in der Infrastruktur offen legen. Je mehr teilnehmen, um so ernster nimmt die Politik solche Umfragen.
Noch was Generelles: ich will hier niemandem auf den Sack gehen, sondern ich finde es prima, dass es einen Strang gibt, in dem sich Düsseldorfer Radfahrer austauschen können. Hier kann man doch wunderbar all das posten, was in Düsseldorf rund um den Radsport passiert: Veranstaltungen, Gruppenfahrten, Streckentipps. Ich habe das Gefühl, dass in den letzten Jahren viele neue RennradlerInnen in Düsseldorf dazu gekommen sind. Die freuen sich bestimmt, wenn es außer der facebook-Gruppe noch ein weiteres Onlinemedium gibt, das den lokalen Radsport abbildet.

Grüße in die Runde

Carsten
 
Zurück
Oben Unten