• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Läuft wieder Lindo !! Klasse.

Pool im Haus ? ......wow :p:D
Ja, läuft wieder einigermaßen, solange nicht irgendein Hügel im Weg steht. Da komm ich auch schon wieder hoch, aber im Schneckentempo. Kann aber nur besser werden.
Pool ist schon ne seltene Ausnahme in ner Wohnanlage. Nach dem Sport und ganz allgemein bei den jetzigen Temperaturen ist der Gold wert.:)
 
Hier schüttet es noch nicht, kommt aber bestimmt gleich. Geil! Vor dem Sport 76,7 kg - nach dem Sport 75,1 kg (3h Ruhrtalrunde) - 1,6 kg weggeschwitzt !!! Und 700 ml habe ich noch zugefügt, die sind quasi auf der Fahrt verdampf - Wahnsinn, was der Motor verbraucht !!!

Bin über Ratingen gefahren und habe den dortigen Moto Guzzi Händler besucht - leider gibt es keine Maschine für eine Probefahrt - muss ich den Hobel wohl blind kaufen:cool::cool::cool:

Und vom Radsport ziehe ich mich nun zurück. Muss mal Pause machen, meine linke Seite schmerzt immer noch beim Drücken und am Berg. Ich muss doch mal zum Doc, seitdem ich versuch habe die besch****nen E-Bikes am Ring zu verblasen, habe ich den Schmerz. Das ist unangenehm.

Daher verordne ich mir mal eine längere Pause (leider:confused::confused::confused::confused::confused:)
 
Und vom Radsport ziehe ich mich nun zurück. Muss mal Pause machen, meine linke Seite schmerzt immer noch beim Drücken und am Berg. Ich muss doch mal zum Doc, seitdem ich versuch habe die besch****nen E-Bikes am Ring zu verblasen, habe ich den Schmerz. Das ist unangenehm.

Daher verordne ich mir mal eine längere Pause (leider:confused::confused::confused::confused::confused:)

Du suchst doch nur ne Ausrede um Mopett zu fahren, gibs zu.:D So schlimm wird das nicht sein. Du bist ja nicht geflogen und hast was gebrochen. Wird wohl ne Zerrung oder ein Nerv sein. Zum Doc solltest Du auf jeden Fall damit. Und ne Pause ist dann bestimmt auch nicht falsch. Aber nach 1-2 Wochen sollte das wieder in Ordnung sein.
 
So nun ging auch hier der Regen nieder.

Ja wird eine Zerrung sein, das merke ich bis runter in den Fuß. Beim Autofahren schmerzt das auch. Weiß dann gar nicht, wie ich sitzen soll.

Und ich habe ja noch gar kein Mopett - muss erst ein wenig Kleingeld sammeln - für dieses Hobby gibt meine Mutter diesmal nix dazu - das muss ich ganz alleine stemmen.....
 
Ich hab auf meiner Runde immer genau geschaut auf die anderen Rennradler. Wusste ja das Du auch unterwegs bis Lindo. Aber ehrlich. Die sehen ja alle gleich aus. Seit wann bist Du denn in Grün gekleidet ? :D Hab das mitbekommen. Kam von Dir nur ein "Heeee". Hab mich noch umgeschaut. Wärst Du stehen geblieben, wäre ich zurückgefahren.

Hier hat es bis jetzt auch geschüttet. Scheinbar ist auch der Blitz eingeschlagen. Hier um die Ecke ist die Feuerwehr. Dauern gehen die Sirenen.

Überleg es Dir mit den Moped Andi. Nachher steht es in der Garage rum und wurde nur wenig im Jahr bewegt. Also ich habe mich zur Vernunft durchgerungen. Kaufe kaum noch unnötiges. Wenn dann ersetze ich nur altes.

Gute Besserung auf jeden Fall. Bei mir vergeht auch kein Jahr, wo ich nicht irgendwas von der Hüfte abwärts habe. Manchmal ist es ein eingeklemmter Nerven,z.b. Ischias. Dieses Jahr hatte ich etwas im Innenkniebereich. Ist jetzt praktisch wieder weg. Wenn der Schmerz sehr groß ist, mache ich paar Tage Pause. Umschläge helfen dann immer. Danach moderat nur Flach und nicht hart. Zu 99.9% hört das Problem dann auf. Bis zum nächsten :rolleyes:
 
Wenn ich einen Flitz im Ohr habe, muss den wieder rausbekommen - das Bike ist gesetzt. Ich habe ja sonst keine Wünsche und bevor das Geld einfach nur blöd rum liegt???? Man lebt daoch nur einmal, jetzt kann ich mir in meinem Leben Dinge leisten, die ich mir früher nicht leisten konnte. Und wenn sie in der Garage steht, die Guzzi - ist doch schön! Kann mich dann jeden tag an dem schönen Gerät erfreuen......

lang ist es her


 
Zuletzt bearbeitet:
Beides falsch! Das eine ist eine 750 Suzuki das andere eine Kawasaki Z 400. Mit der Suzie waren wir damals Richtung Berlin untrwegs (Maschine gehörte Freund). Wir hatten Glück und fuhren bis Helmstedt vor dem Regen - leider hatte der Fahrer den Reservehahn auf "on" so daß wir kurz vor Helmstedt ohne Sprit liegen geblieben sind. Ein freundlicher Berliner hat uns Sprit aus seinem Kanister geschenkt so daß wir in Helmstedt tanken konnten - leider hatte uns aber nun der Regen eingeholt und durch die Zone bis Berlin war es ein Horrortrip im Regen. Die Vopos haben uns von einem Rastplatz geschmissen, weil wir uns triefnass und vor Kälte zitternd untergestellt hatten (sa waren die damals un der DDR!!). In Berlin hat meine Lederhose ca. 3 Tage zum Trocknen benötigt.

Die Kawa war meine und hatte in der Tat so einen Magura-Lenker. Mit dem Teil stehe ich vor unserem Haus in Darscheid, nach einer Tour nach Wallendorf. Die haben wir jedes Jahr gemacht. Das war sooooo geil. Meist waren wir mit 10 bis 15 Karren unterwegs (so offene Bol d'ors und echt krasse Geräte - ich hatte immer den kleinsten Ofen). Eine Show, wenn wir mit 15 Mopetts in die armen Dörfer eingefallen sind - Spaß für zehn bis fünfzehen, dann wurde das Zelt aufgebaut, gesoffen, gekotzt, rumgebrettert, gesoffen, gekotzt usw. Wir waren damals so MAD Max ähnlich drauf - wir haben ständig diese doofen Filme geguckt und wollten eine Gäng mit Präsi gründen......sehr lustige Sachen haben wir gemacht....

War ein feines Mopett, 35 Ps oder so - habe das Teil leider zu Schrott gefahren, blöden Unfall gehabt, alkoholisiert in Kurve weggelegt, Jungendsünden halt - danach hatte ich entschieden, Mopett und ich, keine gute Idee - heute bin ich nicht mehr so wild...
 
Zuletzt bearbeitet:
So geil - GÄNSEHAUT - nächstes Jahr will ich wieder 24h fahren, wenn ich kein Team bekomme, mache ich es alleine (uuaaahhhhhh). Ich hatte auch schon mal die Morgenrunde, die ist echt der Hammer, Nebel, die Sonne geht auf, frische Luft...und Du kämpst nach schlafloser Nacht irgendwie völlig stoned über den Kurs - das muss man mal erlebt haben!
 
Ich melde mich schon mal an.......und sei es für's Kaffee kochen und Räder putzen.:D:p:daumen:

Machen wir eine 40+ Runde auf.....LOL ?
 
Ja wird eine Zerrung sein, das merke ich bis runter in den Fuß. Beim Autofahren schmerzt das auch. Weiß dann gar nicht, wie ich sitzen soll.

Oh. Das hört sich eher nach Ischias an. Andreas und ich können davon auch Lieder singen. Pause und zum Arzt ist jenfalls richtig, und nicht weiter anreizen.
Gute Besserung.
 
habt ihr das alles selbst organisiert? Würdest Du das noch mal machen?

Ich habe mich relativ kurzfristig über die GBI ( Charityverein ) angemeldet und musste nur fahren. Die stellten Zelte, Feldbetten und Verpflegung , wobei wir am Freitag beim Aufbau zur Hand gingen.

Im Nachinein würde ich für ein eigenes 4Mann-Team selbst organisieren. Hätte über die Arbeit einen Bus mit Werkbank und ein 6x3 Meter Mastertent mit Seitenteilen. Betten und Europaletten ( Regen ) bekommt man her. Event. ein Wohnmobil dazu..........?? Ich denke mehr braucht es nicht.
 
Ich hab auf meiner Runde immer genau geschaut auf die anderen Rennradler. Wusste ja das Du auch unterwegs bis Lindo. Aber ehrlich. Die sehen ja alle gleich aus. Seit wann bist Du denn in Grün gekleidet ? :D Hab das mitbekommen. Kam von Dir nur ein "Heeee". Hab mich noch umgeschaut. Wärst Du stehen geblieben, wäre ich zurückgefahren.
Seit ich das Teil geschenkt bekommen habe.:D Ist eigentlich nicht meine Farbe aber Hauptsache was zum wechseln. Hab mich gewundert das Du so spät los bist. Da war es ja schon mollig warm.
 
In 2012 sind wir in der AK MAS3 mit 22 Runden immerhin 16. geworden, im Vierer Team, 2 Runden mehr und wir hätten 10. Platz gemacht. Und das schafft man, wenn jede Runde unter einer Stunde ist oder um eine Stunde.

Wenn Radresen BEck nächstes Jahr kein Team aufstellt, dann können wir ja mal überlegen - weil das einfach nur Spaß macht. Mir jedenfalls!
 
Und nix gegen grüne Kleidung, ich fahre ja fast nur in grün weiß (Sebamed) - also wenn ihr so ein SEBAMED Männchen in der Gegend seht, wird das in den meisten Fällen der Andi sein...
 
Zurück
Oben Unten