Taunusexpress
Aktives Mitglied
Das Ultimate CF SL 9.0 Di2 ist pünktlich vom "Christkind" heute Mittag geliefert worden.
Schönes Rad....
Schönes Rad....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch. Tolles Rad! Lieferzeit ist doch passabel. Wenn Du Anfang Dezember bestellt hast, finde ich Mitte Januar völlig okay. Gemessen an dem, was man sonst so liest. Was war denn der ursprüngliche Liefertermin?
@mcs.e da bin ich mal gespannt ob das bei Dir eingehalten werden kann. Habe gerade eine Mail von Canyon bekommen, dass es eine sechs wöchige Lieferverzögerung gibt. Habe auch das CF SLX 9.0 bestellt. Ende Nov. wurde von mir bestellt, auf erste Februar Woche wurde die Lieferung eigentlich ausgemacht.
Da ist die gleiche Größe und Farbgebung bei mir betroffen @mcs.e , habe extra so früh bestellt und dann das wieder. Ist halt wie immer bei dem Verein, habe es schon mehrfach so erlebt.
wenn sich das für die ganzen nachfolgenden Bestellungen nach Meiner Ende Nov. bezieht, dann gute Nacht für die Leute.
Habe auch extra nochmals vor zwei Wochen vorab nachgefragt, ob Lieferzeiten eingehalten werden können, da wurde natürlich wieder das Blaue vom Himmel versprochen !
Just wanted to let you know my Aeroad has arrived today, a week ahead of the scheduled (albeit delayed) delivery date.
Looks great, super light, can't wait to go out for a ride. Bring on the good weather!