• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BILLATOs neues Kleid

Eins ist ja schnell langweilig:cool:
P1020315.jpg
P1020316.JPG
P1020317.jpg
P1020318.jpg
P1020319.JPG

Ich glaub einer der schwarzen OMAS kommt ans Paganini, da passt der besser:idee:
 

HiHi ... super, ist es also schon angekommen. :daumen:

Aus UK hatte ich auch noch ne Probleme mit dem Versand. Ich habe gerade nochmal in unserer Unterhaltung nachgesehen und dabei ist mir aufgefallen, daß wir zwar über das Paganini sprachen, ich Dir aber keinen Tipp zum Versand aus UK gegeben hatte. Sorry habe ich ganz vergessen.

Und? Bist Du mit dem Zustand zufrieden?

Ideen zum Aufbau? Hmmm, ich mag ja das barocke Gold bei Anbauteilen normalerweise nicht. Aber bei chromovelato rot könnte ich mir das echt gut vorstellen nit so einer komplett güldenen Gruppe. Das wäre dann so richtiges Pxxxx :bier:
 
Da hat wohl

d5db8e92_shutterstock_239338216.xxxlarge_2x.jpg

als Inspiration für die Weinmännersche Konstruktionsabteilung hergehalten :D:D:D:cool:;)
P1020329.JPG
P1020330.jpg
P1020328.JPG
 
Jetzt werden wir mal ein wenig konkreter.
Zur Verfügung stehen an Steuersätzen: C-Record, OMAS BIG Sliding Diamant in ehemals schwarz und ein EDCO Competition in Gold
Die Entscheidung welcher der Steuersätze an welchen Rahmen kommt legt zwangsweise den weiteren Aufbau fest. An welchen passt den der EDCO besser?
Da das Billato momentan nicht hier ist liefere ich mal die Daten des Paganinis um im Ausschlussverfahren vorzugehen.
C-Record Steuersatz=Aufbau komplett C-Record
EDCO oder OMAS= Aufbau Super Record, ASSOS

Paganini
Gabelschaft 17,6cm
Steuerrohr 13,7cm
max. Einbauhöhe 3,9cm
stack-height-2-jpg.219872

Sieht gut aus. Der Edco hat ne Einbauhöhe von 4,1cm. Sollte also passen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute beim Zoll gewesen um zwei Bronze/Silber 28/32L ASSOS Felgen abzuholen. Paket gecheckt und gedacht mich trifft der Schlag. So eine Sch.... hab ich mir gedacht und so ein A..... laut gesagt:oops:
Ist doch da ne schwarze mit 36L und eine Bronze/Silber mit 28L oder 32L drin. Vor Frust vergessen die Lochzahl der Bronze/Silber zu zählen.
Paketannahme erstmal verweigert. Verkäufer in den USA kontaktiert der auch sofort geantwortet hat. Er schaut heute Abend (wann ist Abend im Sunshine State, in 6h sozusagen) nach ob er die andere richtige bronze-/silberfarbene noch hat.
Ich bin schon gespannt. Wie soll ich weiter vorgehen?? Versand war teurer als beide Felgen zusammen:confused::mad:
 
Hast Du mit Paypal bezahlt? Dann würde ich einfach einen Fall eröffnen und Nachlieferung einfordern. Wäre das Einfachste.
 
Hast Du mit Paypal bezahlt? Dann würde ich einfach einen Fall eröffnen und Nachlieferung einfordern. Wäre das Einfachste.
Ja, hab ich. Bin im Kontakt mit dem Verkäufer. Mal sehen ob er die richtige, also die von mir ersteigerte rausrückt. Ich hab das Paket heute beim Zoll gelassen, da in dem Karton ja ne schwarze ASSOS mit drin war und ich noch nicht wirklich weiß wie da der Austausch (Versandkosten um die 40EUR) aussehen soll, wenn er die zurück haben will:idee:Werde aber wohl die Sendung erstmal annehmen da die ja sonst zurück geht und Lagerkosten auch noch anfallen.
 
Zurück
Oben Unten