• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BILLATOs neues Kleid

Jungs und Mädels ich brauch Anregungen und Eure Meinung. Welcher Steuersatz an welches Rad ist hier die elementare Frage:cool::D
 
Zum Darth-Vader-Zeux am Paganini ein schwarzer Steuersatz, wenn schon ... Oder Omas ;) Bloß kein Gold.
 
Ich finde, an einen cromovelato-roten Rahmen passen schwarze Anbauteile gar nicht. Habe es an meinem Chesini versucht und dann gelassen. Das sieht immer so nach SM aus. :confused: Es will nicht wirklich Freude aufkommen damit!

Silber und gold passen jedoch sehr gut und das könnte ich mir auch am Paganini sehr gut vorstellen. Zumal die Decals und die Pantos ja am Paganini alle weiß sind, solltest Du schwarz unbedingt vermeiden und auf jeden Fall weiß-gold-silber oder nur weiß-silber weitermachen!

(ja, die Pedale sind mittlerweile auch gegen NR in silber getauscht):





:bier:
 
Ich finde, an einen cromovelato-roten Rahmen passen schwarze Anbauteile gar nicht. Habe es an meinem Chesini versucht und dann gelassen. Das sieht immer so nach SM aus. :confused: Es will nicht wirklich Freude aufkommen damit!

Silber und gold passen jedoch sehr gut und das könnte ich mir auch am Paganini sehr gut vorstellen. Zumal die Decals und die Pantos ja am Paganini alle weiß sind, solltest Du schwarz unbedingt vermeiden und auf jeden Fall weiß-gold-silber oder nur weiß-silber weitermachen!

(ja, die Pedale sind mittlerweile auch gegen NR in silber getauscht):





:bier:
Ein Traum!
Was sind das für Felgen und ist das ein Competizione mit nem Gimondi bend?
Wo krieg ich weiße Campa Hoods her, brauch ich auch noch für mein gelbes Somec.
Also, rot-gold-silber, da wäre ich dabei!
Wo bei ich schwarz als Kontrast, z.B an den Pedalen und Felgen mir auch sehr gut vorstellen kann;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WMann Deltas sind nicht fürs Paganini und auch nicht fürs Billato. Sorry für die Verwirrung;)
Trotzdem kein goldener EDCO ans Paganini?

Wenn gold, dann mehr gold, und dann wird das überkandidelt, finde ich.

Und sortiere deine Projekte mal ordentlich, da blickt ja kein Mensch mehr durch. ;)
 
Wenn gold, dann mehr gold, und dann wird das überkandidelt, finde ich.

Und sortiere deine Projekte mal ordentlich, da blickt ja kein Mensch mehr durch. ;)
Das ist ja mein Problem:crash: und dafür seit ihr da, da ja auch Schuld;)
Wo willst du denn Gold ran bauen, wenn du es magst, wenn nicht an nen roten Cromovelato Rahmen
 
Hmm, tjaaa,
denkend_0021.gif


Aber dann halt auch durchziehen. (Ich hol mal die Brille. :cool:)
 
Ein Traum!
Was sind das für Felgen und ist das ein Competizione mit nem Gimondi bend?
Wo krieg ich weiße Campa Hoods her, brauch ich auch noch für mein gelbes Somec.
Also, rot-gold-silber, da wäre ich dabei!
Wo bei ich schwarz als Kontrast, z.B an den Pedalen und Felgen mir auch sehr gut vorstellen kann;)

Klick mal auf's obere Bild, dann kannst Du lesen, was alles dran ist.

Die Felgen sind Mavic Module E argent. Und ja, 3ttt Competizione mit Gimondi Biegung.

Der LRS ist eigentlich einen Ticken zu alt für das Rad, aber ich habe ja noch einen passenden. Den allerdings mit Niederflansch Naben. :daumen:

Ohne Gold würde bei Deinem Paganini auch gut gehen, da der Rahmen ja im Gegensatz zu meinem Chesini nichts goldenes dran hat.
Oder Du mußt halt mehr Gold dran machen, als ich am Chesini. Sonst wirkt's armselig. Also z.B. Steuersatz gold, den hast Du ja eh und goldene Felgen! Vielleicht noch goldene Bremsen, oder goldene Abschlußkappen, ich weiß ja auch nicht. Lass es vor Deinem inneren Auge entstehen! Hol Dir bißchen goldenes Papier und halte es an den Rahmen, dann siehst Du schnell, obs gefällt.

Pedale in schwarz gehen. Schwarze Felgen: Dagegen! :p

:bier:
 
Mavic Oro10 liegen hier auch schon bereit und @Nik S. hat mir gerade verführerische Universal Super 68 in gold gezeigt. Das wäre doch was;)
Andererseits hab ich hier noch nen LRS 7er SheriffStern HF an CX18 oder eben die Mavic ORO10 mit HF Pelissier2000 Pro in schwarz.

ASSOS Felgen dürften für 2LRSe langen einmal schwarz in 36L und einmal bronze/silber in 28/32 und 36L. Eine OMAS HR Nabe in 32L brauch ich allerdings noch. Wer sponsert für dieses Projekt diese eine oder auch noch zwei in 36L dann bin ich voll bedient @knutson22 dein Einsatz;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mavic Oro10 liegen hier auch schon bereit und @Nik S. hat mir gerade verführerische Universal Super 68 in gold gezeigt. Das wäre doch was;)
Andererseits hab ich hier noch nen LRS 7er SheriffStern HF an CX18 oder eben die Mavic ORO10 mit HF Pelissier2000 Pro in schwarz.

ASSOS Felgen dürften für 2LRSe langen einmal schwarz in 36L und einmal bronze/silber in 28/32 und 36L. Eine OMAS HR Nabe in 32L brauch ich allerdings noch. Wer sponsert für dieses Projekt diese eine oder auch noch zwei in 36L dann bin ich voll bedient @knutson22 dein Einsatz;)
ich schau mal nach....;)die weissen Campa hoods hätte ich für Dich da.(liegen beim Lacker;))
Das Projekt nimmt Fahrt auf-meld Dich mal bitte bei mir diesbezüglich.
 
Gut mit dem Brisant Rad kann ich jetzt überhaupt nichts anfangen. Selbst wenn ich mir den Besenstiel wegdenke kriege ich Augenkrebs. Chromglanz und matt eloxiertes Alu passen einfach nicht gemeinsam an ein Rad. Es sei denn es ist relativ krass lackiert oder sehr dunkel. Aber so....
facepalm.gif



Aber mal grundsätzlich. Ich mag ja eher klares Design, d. h. wenn hier schon Chrom und Lack vorhanden sind, dann sollten die Pantos nicht zu plakativ kommen. Daher wäre meine Linie in diesem Fall Chrom, Gold und Rosa und dazu Reifen mit Naturflanke. :) Also Pantos in Gold oder Silbermetallic auslegen, so dass sie zwar erkennbar sind, aber eben nicht ins Auge stechen.

HTH
Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten