• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ui, ui, ui, ui, uijuijuihhh, ist's denn schon nach 22 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Regina Extra Syncro S 1992 mit ISO Gewinde(passt also für ITA und BSA) 7-fach 14-16-18-20-22-25-28. Der Kranz ist neu und die Flecken sind getrocknetes Öl. Super Kranz für zum Beispiel die L'Erioca oder noch besser Rad am Ring. VerkauftAnhang anzeigen 195332 Anhang anzeigen 195333 Anhang anzeigen 195334 Anhang anzeigen 195335 Anhang anzeigen 195336 Anhang anzeigen 195337
mist ! Ich habe gar nichts gegen große Bilder. Aber ich habe den echt immer übersehen, weil das Bild so groß war. ;( Gibt es noch einen für mich?
 
Fahrraddachträger für Kombi aus den 70er Jahren. Dieser Ständer ist für eine Profimanschaft hergestellt. Preis Fr.150.00. Muss in der Schweiz abgeholt werden. Kann zur Not nach Lindau oder München gebracht werden. Wien oder Retz wäre auch Ende Mai möglich. Neupreis war Fr.1000.00
IMG_1121.JPG
IMG_1122.JPG
IMG_1123.JPG
IMG_1124.JPG
 
Das wäre ja schon mal die Hälfte. Mal abwarten was @101.20 dazu sagt.
Mein Vermutung, wird ihm wenig gefallen, weil schon fertig.;)

Ich denke auch nicht, dass er solche Schweizer Qualität haben möchte, passt nicht zu Peugeot. Der Träger hat nach 40 Jahren keinen Rost.
 
PD 7410 Pontoon Cleat gum set

Gehhilfen fürs spd system 4,- inkl versand als brief
IMG_2441 by attackofthezorchmen, on Flickr

machen, was sie sollen:

c1534.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Und die Schweiz ist schon ok, die können Uhren und Schoggi. ;) Und noch ein par andere Sachen...

... wie z.B. Geldwäsche, Beihilfe zur Steuerhinterziehung, korrupten und stinkreichen Despoten das ergaunerte Vermögen zugriffssicher aufbewahren und ähnliche Nettigkeiten.
Summa summarum leben sie daher ganz gut auf Kosten der armen Bevölkerung in Drittwelt- und Schwellenländern.

Sorry für so viel OT, aber um die Schweiz mache ich lieber einen Bogen.
 
Tja, und wer trug dann das Geld hauptsächlich zu den Schweizer Banken, als es noch ging?
Soviele Diktatoren gibts auch wieder nicht, das Hauptgeschäft machte man schon jahrelang mit dem Exportweltmeister aus dem Norden.

Nur so als kleine Anmerkung, wenn man schon zu moralisieren anfängt.
 
Zurück
Oben Unten