• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

... wie z.B. Geldwäsche, Beihilfe zur Steuerhinterziehung, korrupten und stinkreichen Despoten das ergaunerte Vermögen zugriffssicher aufbewahren und ähnliche Nettigkeiten.
Summa summarum leben sie daher ganz gut auf Kosten der armen Bevölkerung in Drittwelt- und Schwellenländern.

Sorry für so viel OT, aber um die Schweiz mache ich lieber einen Bogen.

Dann erwähne wenigstens auch die nicht unerhebliche Fremdenfeindlichkeit, die dort vorherrscht. Soll ja nicht so unvollständig bleiben... ;)
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nicht so deutlich viel anders als die anderen Kernländer der westlichen Welt eigentlich.
Die normalen Menschen arbeiten auch in der Schweiz in der Werkstatt,Büro, Bauernhof oder der Fabrik und sehen die Rolle ihres Landes häufig nicht weniger kritisch als wir die des unseren sehen sollten.
Also ich habe da mittlerweile einige Freunde und ein paar der schönsten Plätze der Welt gefunden.
Warst du schon mal im Kiental oder im Maderenar Tal ? Nein?
 
Und der Fremdenfeindlichkeit haben wir doch mit Hoyerswerda das schönste Denkmal gesetzt!
Nur um noch nicht weiter zurück zu gehen.

Ach es geht hier nicht um einzelne Vorkommnisse. Kannst dir auch einfach die aktuelle ...GIDA scheiße anschauen, die hier läuft.

Trotzdem geht mir das internationale Bild des schweizerischen Saubermanns sehr auf die genItalien :p weil es einfach nicht stimmt. Und ja der schweizerische Staat schützt das System, das - wie JEDER weiß - nur darauf basiert, dass Gesetze in anderen Ländern ausgehebelt werden.
Aber lassen wir es gut sein, ich möchte keinen Streit hier :rolleyes:. Die Schweiz ist landschaftlich zumindest sehr schön.

:bier:
 
Ich könnte den Dachträger zu RaR mitbringen.

Welchen Verstellbereich haben die Krallen?
Man benötigt ja höchstwahrscheinlich ein Auto mit Regenrinnen.
Also nix aktuelles...

EDIT:
Wie viele Räder (komplett) und zusätzliche Laufräder passen da drauf? Fünf und sechs?

Kannst du den mal eben mit deinen Rädern für ein Foto bestücken?
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht, was hier gerade Thema ist, hoffe aber, mit meinem Angebot nicht zu stören ;)

SHIMANO DuraAce FC-7700 (2fach-Kurbel aus der 9fach-Ära), poliert,
samt passendem Ultegra-Innenlager (Octalink, BSA) und incl. Versand 68€

RESERVIERT VERKAUFT

original_HM_09.jpg


original_FC-7700_02.jpg


original_FC-7700_03.jpg


original_FC-7700_04.jpg


original_FC-7700_06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
KB, T.A. Vento LK 135 Campa; 17€

2 neue Rollen 13mm Felgenband; 4€

36-Loch Suzue HF VR-Nabe, habe neue Konen und Kugeln montiert, technisch wieder top,
Schnellspanner etwas rostig; 15€

36-Loch Suntour Sprint VR-Nabe mit Rikula, Lager gespült und neu gefettet, läuft gut,
Ersatzlager lege ich bei, ohne SSp; 11€

Campagnolo Record C9; 22€

Neue Campagnolo Alu KB-Schrauben für 10-fach; 22€

Campagnolo Record Kurbel 177,5 mit Gipiemme KB (52/42), Gipiemme KB-Schrauben,
dazu ein edco Competition Innenlager (B.S.C.) 34,8; 122€

TitanAlu-Umrüstsatz für Shimano 105 BR-1050; günstige 29€

NC-17 Trecking Pro Pedale, 250g Haken und Riemen tauglich; 19€

Aerobremshebel CaneCreek SCR-5, neu in Box; 30€

Umwerfer Campagnolo Nuovo Valentino mit Schelle 28,6mm; 15€

Werkzeugkiste mit Inhalt; 99€

LRS vom Feinsten:
Campagnolo Record Spiegelblank in 100/126mm B.S.C.
Vorne 32-Loch dtSwiss Revolution, hinten 36-Loch dtSwiss Competition mit Alunippeln in
schwarzen Mavic Open Pro. Top Conti Force/Attack Reifen, leichte Schläuche, statisch ausgewuchtet.
Gut für Tempo 100 in der Fuchsröhre; 222€ ohne Regina.


Bilder im Album.
 
Auch noch zu haben:

1 Satz Vittoria Pro-Team, Open Extreme 20-Reifen , schw. Lauffläche, blau-graue Schultern, beige Seitenwände

Die verrückte Geschichte dazu:
Die Reifen hatte ich für ein unbestimmtes Projekt gekauft und dann doch nicht verbaut. Dann habe ich die Reifen an einen Kollegen verkauft und an seinem Herkelmann montiert. Dort für sehr gut befunden. Da ich fast den gleichen Rahmen habe (jedoch mit verchromten Muffen) habe ich nochmals die gleichen Reifen für mich gekauft, allerdings in teuer :( Dann musste ich leider feststellen, dass die Reifen an seinem Rad ohne Chrommuffen sehr gut aussehen, an meinem Rahmen jedoch mit Chrommuffen ganz anders wirken,...

...also müssen sie jetzt weg!

Bezahlt hatte ich irgendwas über 40€ + Versand. Die Reifen, ungefahren, gebe ich für39,50€ jetzt 37€ incl. Versand weiter.

original_Vittoria_1.jpg


original_Vittoria_2.jpg



...so sehen sie am Rad meines Kollegen aus:

original_Herkelmann_X_2.jpg


original_Herkelmann_X_3.jpg
 
Ach es geht hier um einzelne Vorkommnisse. Kannst dir auch einfach die aktuelle ...GIDA scheiße anschauen, die hier läuft.

Trotzdem geht mir das internationale Bild des schweizerischen Saubermanns sehr auf die genItalien :p weil es einfach nicht stimmt. Und ja der schweizerische Staat schützt das System, das - wie JEDER weiß - nur darauf basiert, dass Gesetze in anderen Ländern ausgehebelt werden.
Aber lassen wir es gut sein, ich möchte keinen Streit hier :rolleyes:. Die Schweiz ist landschaftlich zumindest sehr schön.

:bier:
"Die Schweiz ist der demokrarischste und freiheitlichste Staat in Europa, und deshalb nicht in der EU."

Mir fehlte an der Diskussion das EU bashing. ;)
 
Nicht so deutlich viel anders als die anderen Kernländer der westlichen Welt eigentlich.
Die normalen Menschen arbeiten auch in der Schweiz in der Werkstatt,Büro, Bauernhof oder der Fabrik und sehen die Rolle ihres Landes häufig nicht weniger kritisch als wir die des unseren sehen sollten.
das sollte mMn hervorgehoben werden.

das von mir "zitierte" hab ich aus einem Buch von Bruno Bandulet "Das Maastricht Dossier".:)
und nun wieder zum Hauptthema Stahldrahtesel zurück :daumen::bier:
 
Da wir hier ALLE auf Kosten der Armen dieser Welt leben brauchen wir, glaube ich, nicht mit Steinen in Richtung Schweiz aus unserem Glashaus heraus werfen...

Aber zum Thema:

Ich biete nichts, das dafür aber gratis. So, und nun dürft Ihr Kettenblätter mit LK94 bieten. Danke!
 
das sollte mMn hervorgehoben werden.

das von mir "zitierte" hab ich aus einem Buch von Bruno Bandulet "Das Maastricht Dossier".:)
und nun wieder zum Hauptthema Stahldrahtesel zurück :daumen::bier:

Stellt sich nur die Frage, ob man sich hier nun unbedingt auf krude, weltverschwörungs Theoretiker und ihre abstrusen Freiheits-Begrifflichkeiten beziehen muss. Nicht schön das.
 
Zurück
Oben Unten