• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vielleicht erbarmt sich mal jemand und kauft die Dinger!

Kein Angst, ihr seid bald erlöst. Vom goldenen Kranz sind noch 2 Stück da (es waren mal 188 Stück und als ich damit an kam haben mich alle für bekloppt erklärt)und vom 7-fach ist nur noch ein Kranz im Lager. Das war es dann.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Regina Extra Syncro S 1992 mit ISO Gewinde

sag mal kurze Frage: Ist das bei den Regina Kränzen irgendwo vermerkt ob ISO, englisch, italienisch (ich find da bei meinen nirgends was) oder kann ich das nur durch probieren und/oder messen herausfinden, bzw. mich auf die Verkäuferangabe verlassen? (habe aber keine Gewindelehre - also nur Messschieber).

Danke und Grüße!

Alex
 
Kein Angst, ihr seid bald erlöst. Vom goldenen Kranz sind noch 2 Stück da (es waren mal 188 Stück und als ich damit an kam haben mich alle für bekloppt erklärt)und vom 7-fach ist nur noch ein Kranz im Lager. Das war es dann.

2 Atom 66 wären nicht schlecht. Einmal in franz. einmal in bsa...Gruß.
 
Die
so langsam kenne ich jeden Fettfleck und jeden Kratzer dieser beiden Zahnkränze..ich träume nachts sogar schon davon.
Ändere doch einfach mal als Test die Position der einzelnen Ritzel zueinander das nächste mal und stell dann das ganze als Bilderrätsel (erkenne den Unterschied...) ein;)

Nein noch, die Betonung liegt auf noch träume ich von anderen Dingen:rolleyes::D.
 
Ey du, werd doch mal konkret... ;)

Ok da schon Ü50, z.B. hier von:p.
large_Rickert015.jpg
 
Ui, ui, ui, ui, uijuijuihhh, ist's denn schon nach 22 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Regina Extra Syncro S 1992 mit ISO Gewinde(passt also für ITA und BSA) 7-fach 14-16-18-20-22-25-28. Der Kranz ist neu und die Flecken sind getrocknetes Öl. Super Kranz für zum Beispiel die L'Erioca oder noch besser Rad am Ring. VerkauftAnhang anzeigen 195332 Anhang anzeigen 195333 Anhang anzeigen 195334 Anhang anzeigen 195335 Anhang anzeigen 195336 Anhang anzeigen 195337
mist ! Ich habe gar nichts gegen große Bilder. Aber ich habe den echt immer übersehen, weil das Bild so groß war. ;( Gibt es noch einen für mich?
 
Fahrraddachträger für Kombi aus den 70er Jahren. Dieser Ständer ist für eine Profimanschaft hergestellt. Preis Fr.150.00. Muss in der Schweiz abgeholt werden. Kann zur Not nach Lindau oder München gebracht werden. Wien oder Retz wäre auch Ende Mai möglich. Neupreis war Fr.1000.00
IMG_1121.JPG
IMG_1122.JPG
IMG_1123.JPG
IMG_1124.JPG
 
Zurück
Oben Unten