• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das wäre ja schon mal die Hälfte. Mal abwarten was @101.20 dazu sagt.
Mein Vermutung, wird ihm wenig gefallen, weil schon fertig.;)

Ich denke auch nicht, dass er solche Schweizer Qualität haben möchte, passt nicht zu Peugeot. Der Träger hat nach 40 Jahren keinen Rost.
 
PD 7410 Pontoon Cleat gum set

Gehhilfen fürs spd system 4,- inkl versand als brief
IMG_2441 by attackofthezorchmen, on Flickr

machen, was sie sollen:

c1534.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Und die Schweiz ist schon ok, die können Uhren und Schoggi. ;) Und noch ein par andere Sachen...

... wie z.B. Geldwäsche, Beihilfe zur Steuerhinterziehung, korrupten und stinkreichen Despoten das ergaunerte Vermögen zugriffssicher aufbewahren und ähnliche Nettigkeiten.
Summa summarum leben sie daher ganz gut auf Kosten der armen Bevölkerung in Drittwelt- und Schwellenländern.

Sorry für so viel OT, aber um die Schweiz mache ich lieber einen Bogen.
 
Tja, und wer trug dann das Geld hauptsächlich zu den Schweizer Banken, als es noch ging?
Soviele Diktatoren gibts auch wieder nicht, das Hauptgeschäft machte man schon jahrelang mit dem Exportweltmeister aus dem Norden.

Nur so als kleine Anmerkung, wenn man schon zu moralisieren anfängt.
 
... wie z.B. Geldwäsche, Beihilfe zur Steuerhinterziehung, korrupten und stinkreichen Despoten das ergaunerte Vermögen zugriffssicher aufbewahren und ähnliche Nettigkeiten.
Summa summarum leben sie daher ganz gut auf Kosten der armen Bevölkerung in Drittwelt- und Schwellenländern.

Sorry für so viel OT, aber um die Schweiz mache ich lieber einen Bogen.

Dann erwähne wenigstens auch die nicht unerhebliche Fremdenfeindlichkeit, die dort vorherrscht. Soll ja nicht so unvollständig bleiben... ;)
 
Nicht so deutlich viel anders als die anderen Kernländer der westlichen Welt eigentlich.
Die normalen Menschen arbeiten auch in der Schweiz in der Werkstatt,Büro, Bauernhof oder der Fabrik und sehen die Rolle ihres Landes häufig nicht weniger kritisch als wir die des unseren sehen sollten.
Also ich habe da mittlerweile einige Freunde und ein paar der schönsten Plätze der Welt gefunden.
Warst du schon mal im Kiental oder im Maderenar Tal ? Nein?
 
Und der Fremdenfeindlichkeit haben wir doch mit Hoyerswerda das schönste Denkmal gesetzt!
Nur um noch nicht weiter zurück zu gehen.

Ach es geht hier nicht um einzelne Vorkommnisse. Kannst dir auch einfach die aktuelle ...GIDA scheiße anschauen, die hier läuft.

Trotzdem geht mir das internationale Bild des schweizerischen Saubermanns sehr auf die genItalien :p weil es einfach nicht stimmt. Und ja der schweizerische Staat schützt das System, das - wie JEDER weiß - nur darauf basiert, dass Gesetze in anderen Ländern ausgehebelt werden.
Aber lassen wir es gut sein, ich möchte keinen Streit hier :rolleyes:. Die Schweiz ist landschaftlich zumindest sehr schön.

:bier:
 
Ich könnte den Dachträger zu RaR mitbringen.

Welchen Verstellbereich haben die Krallen?
Man benötigt ja höchstwahrscheinlich ein Auto mit Regenrinnen.
Also nix aktuelles...

EDIT:
Wie viele Räder (komplett) und zusätzliche Laufräder passen da drauf? Fünf und sechs?

Kannst du den mal eben mit deinen Rädern für ein Foto bestücken?
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten