• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dafür kommst du auch in den Himmel :daumen:.

Mein Problem war das Dilemma, dass mein Hobby mein Beruf war und mein Beruf mein Hobby war. Und das mehr als 27 Jahre.

Äh! Nö, aber ich hab' schon Sachen an Freunde für weniger abgegeben, als ich mal bezahlt hatte.:) Meist nehme ich aber schon das Geld, das ich mal dafür geben musste.

Schnäppchen die mir nicht passen schaffe ich erst gar nicht an und hoffe es findet sie jemand, der es brauchen kann und sich darüber freut, ohne das es durch die Hände von Zwischenhändlern geht. Wenn jemand was sucht und ich weiß davon gebe ich natürlich gerne Tips weiter oder bringe das Teil zu Selbstkosten mit.

Getreu meiner Devise : "Mein Hobby muß Geld Kosten! Wenn 's Geld einbringen würde wärs ja kein Hobby sondern mein Beruf."

...das mag manchem hier blöd erscheinen, aber ich habe schon seit einigen Jahren sehr viel Freude und Spaß mit meinem Hobby, also bislang auch keinen Leidensdruck daran was zu ändern.:rolleyes:

Viele Grüße

Rabe
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete ein Dura Ace 7200 Steuersatz mit französischem Gewinde in NOS und original Verpackung an, hab es hier im Forum gekauft ist aber leider doch das falsche Gewinde:oops:, hab 50€ plus V. gegeben, würde es gern so weiter geben. Grüße

DSC00844.jpg
 

Anhänge

  • DSC00847.jpg
    DSC00847.jpg
    111 KB · Aufrufe: 28
  • DSC00845.jpg
    DSC00845.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
so langsam kenne ich jeden Fettfleck und jeden Kratzer dieser beiden Zahnkränze..ich träume nachts sogar schon davon.
Ändere doch einfach mal als Test die Position der einzelnen Ritzel zueinander das nächste mal und stell dann das ganze als Bilderrätsel (erkenne den Unterschied...) ein;)
 
Vielleicht erbarmt sich mal jemand und kauft die Dinger!

Kein Angst, ihr seid bald erlöst. Vom goldenen Kranz sind noch 2 Stück da (es waren mal 188 Stück und als ich damit an kam haben mich alle für bekloppt erklärt)und vom 7-fach ist nur noch ein Kranz im Lager. Das war es dann.
 
Regina Extra Syncro S 1992 mit ISO Gewinde

sag mal kurze Frage: Ist das bei den Regina Kränzen irgendwo vermerkt ob ISO, englisch, italienisch (ich find da bei meinen nirgends was) oder kann ich das nur durch probieren und/oder messen herausfinden, bzw. mich auf die Verkäuferangabe verlassen? (habe aber keine Gewindelehre - also nur Messschieber).

Danke und Grüße!

Alex
 
Kein Angst, ihr seid bald erlöst. Vom goldenen Kranz sind noch 2 Stück da (es waren mal 188 Stück und als ich damit an kam haben mich alle für bekloppt erklärt)und vom 7-fach ist nur noch ein Kranz im Lager. Das war es dann.

2 Atom 66 wären nicht schlecht. Einmal in franz. einmal in bsa...Gruß.
 
Die
so langsam kenne ich jeden Fettfleck und jeden Kratzer dieser beiden Zahnkränze..ich träume nachts sogar schon davon.
Ändere doch einfach mal als Test die Position der einzelnen Ritzel zueinander das nächste mal und stell dann das ganze als Bilderrätsel (erkenne den Unterschied...) ein;)

Nein noch, die Betonung liegt auf noch träume ich von anderen Dingen:rolleyes::D.
 
Zurück
Oben Unten