• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Viel Shimano Sante und inzwischen auch ein Rahmen

Joah und die Frau nach der Ostsee kurz nach Polen schicken... kein Logistik- und Durchsetzungsvermögen, hm? ;)
 

Anzeige

Re: Aufbauthread: Viel Shimano Sante und inzwischen auch ein Rahmen
Kette ist geputzt und montiert. Jetzt liegt es tatsächlich nur noch an den Pedalen...
 
Ich bin zwar noch immer hammer-mäßig erkältet, aber es nützt nichts, morgen muss ich wieder zur Arbeit. Das einzige, was mich tröstet ist das Paket, das dort seit einigen Tagen auf mich wartet. In diesem sollten nämlich die Pedale sein...

...und Sonntag habe ich sturmfrei. Wenn gutes Wetter ist, mache ich dann eine Ausfahrt mit der Gesundheitsgruppe :)
 
Ach so, sanitas. Ich wurde wohl zu spät geboren für ordentliche humanistische Bildung in Sekundarstufe I ...
 
Immerhin 20km gefahren:

10km zur Arbeit mit MTB-Klickies, 10km zurück mit den farblich perfekt passenden, jetzt nicht mehr NOSigen Shimano PD-A525.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Bilder gibt's - so das Wetter mitspielt - spätestens Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe fertig. Ist schon klasse, das Fahren! Die eigentlich für 7fach vorgesehenen Sante-Rahmen-Schalthebel schalten das 8fach HG-Ritzel wunderbar, auch indexiert! Ich freue mich voll über dieses tolle Rad! Böse Zungen geschmackloser Menschen sagen über dieses wunderbare Rad mit der Sante-Gruppe:
(...) unverkäuflich das Dingens *abwink* .. das wirste bis ans Ende Deines trostlosen Lebens an der Backe haben ..(...)
Wie gut, dass ich es eh nie verkaufen wollen werde :).

...und hier nun die angekündigten Bilder :D :

large_Finale_00.jpg


large_Finale_03.jpg


large_Finale_04.jpg


large_Finale_06.jpg


large_Finale_07.jpg


large_Finale_08.jpg


large_Finale_09.jpg


large_Finale_10.jpg


large_Finale_11.jpg


large_Finale_12.jpg


large_Finale_14.jpg


large_Finale_15.jpg


large_Finale_16.jpg


large_Finale_17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten