• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Viel Shimano Sante und inzwischen auch ein Rahmen

Ich finde ja Deine Aufbauten bekannterweise klasse. Sind (fast) immer mein Geschmack.
Aber was Du Dir bei der Sattelauswahl für das Eddy gedacht hast? Ich kapiere es nicht! Die Kupfernieten und das Gestell passen doch null (gerade jetzt mit den ansonsten passenden Weißwandreifen)!
Ich könnte mir gut einen schlichten schwarzen Turbo vorstellen.

Gruß,

Axel

So wirklich gestört hat mich das mit den Kupfernieten und dem Kupfergestell des Sattels ja nicht. Da der Sattel aber jetzt sowieso an dieses Rad gewandert ist...

original_KogaGL_01.jpg


original_KogaGL_02.jpg


...muss für das Eddy mit Sante ein neuer Sattel her. Eine Zwischenlösung wäre dieses hier:

original_EddySante_02.jpg


original_EddySante_03.jpg


original_EddySante_04.jpg


original_EddySante_05.jpg



Irgendwie finde ich diese Zwischenlösung gar nicht mal übel! Der Sattel lag in der Vitrine und ich habe ihn jetzt einfach mal montiert, damit ich mit dem Rad fahren kann. Leider passt das Blau des Sattels nur 99%ig zur Rahmenfarbe. Eigentlich soll aber der hier an das Sante-Rad montiert werden:

imgp1152.jpg


imgp1156.jpg


imgp1155.jpg


imgp1153.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Aufbauthread: Viel Shimano Sante und inzwischen auch ein Rahmen
Zurück
Oben Unten