• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2016 - Der Kalender

Kannst einen Satz Taschen von mir kriegen, wenn das nicht klappt.
Ich meine @beeus hat die mal in größeren Mengen unters Volk gebracht.
Mindestabnahme waren 20 Stück.

Oliver
gab glaube ich auch kleiner Sets, aber irgendwie mussten die 50000 Taschen ja weg. :) Sonst wären es die ersten Brillen gewesen ;)
 
Oh. Das war knapp.
Bin ich denn trotzdem noch für 'ne Tasche qualifiziert?

Da mir das Trikot eh zu groß ist, hatte ich mich darauf gar nicht beworben. @kraehe für Dich ist es perfekt und Du hast einen passenden Ersatz für den gelben Pullunder. Freue mich, dass es den Richtigen getroffen hat! :)
 
Hallo Leute,
Bisher hat noch kein Türchen für mich richtig gepasst, aber trotzdem lese ich hier gerne aufmerksam mit.
Deshalb möchte ich mich heute auch mal beteiligen zu meinem Bahnhofs/Kneipen/Alltagrad:
dc5d21c029cac8f55a953baee6f34d77.jpg

Das Bild ist ganz aktuell von heute Vormittag.
Der Beitrag ist aber außer Konkurrenz, da ich den Engländer niemals nie gegen etwas anderes eintauschen würde.

Gruß Grandy

Edith: ihr dürft jetzt auch ruhig meckern -ihhhh falsche Seite-pfui Speichenkarten-bah wasweissich-die Kiste hat im letzten Jahr >3.000 km zurückgelegt und das hauptsächlich auf Alltagsfahrten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Taschen sind die Mütter der Brillen.:D
2012 oder so.
Hab auch eine :)
Sehr cool :D

erinnern mich allerdings an die lederhand- bzw umhängetaschen für männer, als diese zur ledertasche minipli trugen...:D
 
Hallo Leute,
Bisher hat noch kein Türchen für mich richtig gepasst, aber trotzdem lese ich hier gerne aufmerksam mit.
Deshalb möchte ich mich heute auch mal beteiligen zu meinem Bahnhofs/Kneipen/Alltagrad:
dc5d21c029cac8f55a953baee6f34d77.jpg

Das Bild ist ganz aktuell von heute Vormittag.
Der Beitrag ist aber außer Konkurrenz, da ich den Engländer niemals nie gegen etwas anderes eintauschen würde.

Gruß Grandy

Edith: ihr dürft jetzt auch ruhig meckern -ihhhh falsche Seite-pfui Speichenkarten-bah wasweissich-die Kiste hat im letzten Jahr >3.000 km zurückgelegt und das hauptsächlich auf Alltagsfahrten.
viel geiler find ich ja das VR Schutzblech hinten und das HR vorne...
 
alles richtig gemacht. schützt den antrieb, und die rückendusche dient der körperpflege.

am renner und für mal so sind die raceblades ok.
damit kann man auch eine brevetsaison in den ardennen überstehen, es geht aber auch schöner.;)
 
Hohoho! Sorry für die verspätete Auflösung des 9. Türchens. Aufgrund einer spontanen Feier... naja was soll ich noch dazu schreiben :oops:

Das Trikot Anhang anzeigen 398692 und das Taschenset Anhang anzeigen 398693 geht an den Pionier der gelben Pullunder auf heißen Rädern... kraehe.
img_5055-jpg.398579

Ich habe mich sehr amüsiert. :D
Vielen Dank an die restlichen Bewerbungen von Linda_Bln
img_7488-jpg.398590

Sehr süß und mutig... auch von deinen Eltern ;).
Auch an chacinho danke für den Pauseneindruck in Wales
1995_06-radclub_wales_0001-jpg.398669

Einen besonderen Dank für das mMn beste Bild, jedoch außer Konkurrenz eingebrachte Bild von Kogafan69
img_0183-jpg.398563

Ich möchte dem Gewinner gratulieren und da ich das Trikot nur einmal habe, bekommen die anderen, also Linda_Bln , chacinho und Kogafan69 jeweils ein Taschenset von Brügelmann!

Ich möchte euch bitten sich bei mir per Unterhaltung zu melden, damit die Taschen bei euch ankommen.

WICHTIGER ZUSATZ!!!
Ich bemerke gerade, dass ich meine eigenen Regeln nicht beachtet habe.
Die meisten "gefällt mir" hatte Linda_Bln, somit geht das Trikot an Linda_Bln.
Entschuldigung kraehe.

Linda_Blns Beitrag lief auch außer Konkurrenz, somit erhält das Trikot die kraehe. Sorry für die Verwirrung.
Das ist ja der Knaller und sehr großzügig! Schön dass ich mit unserer Weihnachtskarte aus dem letzten Jahr soviel Freude bereiten könnte! Ich freu mich schon riesig und ich hab tatsächlich was gewonnen! :):p:D Danke, Grüße und schönen 3. Advent
 
So, dritter Advent, jetzt kann's losgehen!

Hinter dem heutigen Türchen findet sich eine Aero-Sattelstütze der Marke Pama.

IMG_0564 (1).jpg

Dem kundigsten aller Foren zufolge handelt es sich dabei um eine Art polnischen Campa-Klon. Vielleicht so eine Art falsche Rolex unter den Sattelstützen? Wie auch immer: Die Stütze soll an das Rad kommen, das gegen alle Gruppenreinheitszwänge und Katalogaufbauvorschriften den größten Aufwand an falschem Blingbling, Effektlack und schrillem Ausstattungs-Crossdressing ins Feld oder auf die Straße führt. camp statt Campa im Advent! Auf dass allen Authentizitätstaliban die Zornesröte ins Gesicht steige!

IMG_0610 (1).jpg


Also: her mit den frivolen Bewerbungsfotos Eurer glitzernden Sünden!

Ach ja: bevor jetzt jemand in den Keller rennt und sein altes Sportfahrrad mit Glitzerlack besprüht: die Stütze hat 27,2 mm. Ihr müsst es also wirklich ernst meinen. :D
 
Die Sattelstütze kommt gerade zur rechten Zeit. Das viele bling-bling am Fondriest brachte zwar das Handy-Objektiv zum schwächeln, verhinderte aber nicht den Mottenfraß in der jetzigen Miche-Sattelstütze. Alles voller Löcher, durch die der Wind so bitterkalt pfeift. Das führt zu falschen Verdächtigungen, denn die Kumpels meinen immer, ich wäre derjenige, der auf dem letzten Loch pfeift.
 

Anhänge

  • P1020693.JPG
    P1020693.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 14
Ich könnte die Stütze sehr gut gebrauchen für mein bling bling Razesa, dass diesen Winter wieder eine Verwandlung zurück zum klassischen Renner vor sich hat Decals hab ich schon aus dem Forum. Kann leider keine vernünftigen Bilder liefern da ich unterwegs bin. Aufbau steht noch nicht fest gesetzt sind Wäscheleinen ungerasterte Schaltung und sehr wahrscheinlich Schlauchreifen.
Schlechtes Handybild gibt's noch vom momentanen Zustand originale Gabel ist auch vorhanden.
IMG_20151127_100150.jpg

IMG_20151112_132841.jpg
Der Sattel dürfte die Stütze dann zieren.
IMG_20151227_123100.jpg IMG_20151113_152443.jpg IMG_20151227_122915.jpg
 
viel geiler find ich ja das VR Schutzblech hinten und das HR vorne...

Scheinst wohl nicht täglich zu fahren


alles richtig gemacht. schützt den antrieb, und die rückendusche dient der körperpflege.

am renner und für mal so sind die raceblades ok.
damit kann man auch eine brevetsaison in den ardennen überstehen, es geht aber auch schöner.;)

Die blades sind so eingestellt, dass ich so wenig von vorne abbekomme (Hosenbeine) und hinten lang genug ist, das der Rücken trocken bleibt [emoji41]


Edith: alles nicht so einfach mit dem smarten Handgerät
 
Türchen # 10 ist geschlossen, vielen Dank für die Bilder.
Das Enik geht an....

@Felixvh
weil ich den Gedanken sehr reizvoll finde das dieses Rad mal die kritische Masse unterstützen wird.
Würde mich auf ein Bild des fertigen Aufbaus freuen

Rest per PN

:daumen:
 
Türchen # 10 ist geschlossen, vielen Dank für die Bilder.
Das Enik geht an....

@Felixvh
weil ich den Gedanken sehr reizvoll finde das dieses Rad mal die kritische Masse unterstützen wird.
Würde mich auf ein Bild des fertigen Aufbaus freuen

Rest per PN

:daumen:

Vielen vielen Dank für dieses verfrühte Weihnachtsgeschenk! Ich freue mich wirklich und werde selbstverständlich und hoffentlich schnellstmöglich ein ähnliches Gruppenfoto von der CM wie das gezeigte, auf dem eine Freundin von mir mit meiner Stadtratte zu sehen ist, mit dem Rad von dir nachreichen. Nachdem wir bei der November-Ausgabe allerdings nur zu viert angetreten sind, wird das wohl erst was im neuen Jahr/Frühling.
Ich schreib dir gleich mal eine PN.
Einen schönen Abend euch allen noch :)

IMAG3404.jpg
 
Zurück
Oben Unten