• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2016 - Der Kalender

Oh, wow. Damit hatte ich, ehrlich gesagt, nicht gerechnet. Ich warte mal noch ein bisschen ab und frage im Verlag nach, ob ich vielleicht noch weitere "Beleg"exemplare bekomme ;-) Ich melde mich später nochmal
 
falls da noch ein Belegexemplar übrig wäre: ich hab einen Bruder, der im Bereich Grafik/Design arbeitet. Aktuell fährt der ein olles Trekkingrad, mit so einem Kalender könnte ich ihm vlt. die Welt der Rennräder näher bringen...
 
Danke, ich hab schon .-)

20161202_104005.jpg
 
Und?
Wie wird das nächste Jahr?
Jetzt machs nicht so spannend, lass dir nicht jeden Popel einzeln aus der Nase ziehen!
:mad:

(Letzteres ist ein Klassiker vor 1990 von meiner Mutter)
 
Ich finde die Aufmachung des Kalenders selbst sehr schick gemacht. Format / Layout.
Der Druck ist auch ordentlich und alle Bilder gleichmäßig belichtet.

Nur das Bahnhofs-Binachi-Mountainbike ist für mich weder als Rad noch typografisch interessant :p

Auf jeden Fall der schönste Kalender den ich bis jetzt besessen habe…
 
Okay, ich habe gerade mit dem Verlag telefoniert. Ich habe insgesamt fünf Exemplare durch gutes Zureden klar machen können. Also noch zwei zu den zugesagten. (Und die Versandkosten übernehmen sie auch...PUH!!!!)

Also die ersten fünf "Hier"-Schreiber bekommen eins. Für die danach: Es tut mir echt Leid, dass ihr leer ausgehen müsst. Aber mehr konnte ich nicht erreichen. Aber vielleicht fällt für euch auch noch etwas Schönes ab dieses Jahr. Unser Adventskalender hat ja noch 22 Türchen.

Viele Grüße und eine besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit!

Euer Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten fünf online Junkies sollten besser mal nen Entzug machen.:D
Ok, bin manchmal ein schlechter Verlierer :(:(:crash::D



:bier:Achso: HIER:bier:
 
Die ersten fünf online Junkies sollten besser mal nen Entzug machen.:D
Ok, bin manchmal ein schlechter Verlierer :(:(:crash::D



:bier:Achso: HIER:bier:

Ich bin Heute krank. Da habe ich genug Zeit vor dem PC zu hocken, zumal er sich in Bettnähe befindet. :p

Aber wenn Jemand den Kalender unbedingt haben möchte wäre ich auch bereit zurück zu treten. :idee:
 
Zurück
Oben Unten