• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2015 - Der Kalender

War dieses Jahr das erste Mal dabei und hatte grossen Spass. Der Weihnachtskalender ist eine tolle Idee. :daumen:
Freue mich schon auf den Weihnachtskalender 2016. Da werde ich sicher auch wieder ein Türchen übernehmen.
 

Anzeige

Re: Adventskalender 2015 - Der Kalender
...es könnten sich gerne mehr "Externe" bzw. "Neulinge" beteiligen, denn es ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache, Leute zu beschenken, die selbst (mehr ;) als) genug haben...

Aber Spaß macht es trotzdem immer wieder!

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Hatte auch viel Spaß freu mich schon auf nächstes Jahr evtl. find ich auch was das besser ankommt.
Gruß tophson
 
Ich hab auch das erste mal mitgemacht und hatte viel Spaß am Rätseln und Malen. Und nächstes Jahr bin ich auch gerne mit einem Türchen dabei.
 
...es könnten sich gerne mehr "Externe" bzw. "Neulinge" beteiligen, denn es ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache, Leute zu beschenken, die selbst (mehr ;) als) genug haben...

Aber Spaß macht es trotzdem immer wieder!

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich hatte mich letztes Jahr und auch dieses Jahr beworben...
Ich wurde materiell nicht bedacht. Ist aber nicht schlimm,
da ich mit unterhaltsamer, erfrischender, lustiger Konservation beschenkt wurde.
Lasst uns weiter so machen.:daumen:
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.:D:bier:
LG Mirko
 
Ich hatte mich letztes Jahr und auch dieses Jahr beworben...
Ich wurde materiell nicht bedacht. Ist aber nicht schlimm,
da ich mit unterhaltsamer, erfrischender, lustiger Konservation beschenkt wurde.
Lasst uns weiter so machen.:daumen:
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.:D:bier:
LG Mirko
Ja, ich fühle mich auch immer unterhaltsam und erfrischt wenn ich meine Konservierungsmittel (Alkohol) innerlich anwende :bier:
 
Wieder mal sehr gut dieses Jahr. Ich hoffe, mein Türchen ist gut angekommen, ich hatte jedenfalls viel Spaß mit dem, das ich gewonnen hab.

Bin leider bis Sonntag nicht bei mir und konnte seit vor den Feiertagen noch nicht nachsehen. Heimaturlaub und so. Ich hoffe auf eine späte Bescherung, wenn ich dann endlich wieder nach Hause komme :bier:
 
Ich war heuer auf beiden Seiten vertreten, beim Geben und Nehmen - und beides war mir ein köstliches Vergnügen.

ix3xgiuf.gif


Auch ich wünsche allen einen "Guten Rutsch" und viel Glück im neuen Jahr.
 
Ich mag ja Merciers, aber ich wuerde ich mich echt freuen den ital. Halter an falieros Masi zu sehen.
Lieber einbeiner

Dein Geschenk hat es nun auf Umwegen endlich zu mir gefunden. Herzlichen Dank! Als besondere Wertschätzungen wird Alberto Masi den Pumpenhalter im April montieren:).
DSC_6641.JPG
DSC_6642.JPG
DSC_6643.JPG
DSC_6644.JPG
DSC_6645.JPG
DSC_6646.JPG
DSC_6647.JPG
DSC_6648.JPG
DSC_6649.JPG
DSC_6650.JPG
 
Tja, die Sache ist sonnenklar! Türchen Nr. 23 geht an @faliero mit seinem wunderschönen Eddy Merckx!

Eine Frage noch: Die Pedalachse schaut verdächtig nach Titan aus. Ist dem so? Totaler Knaller, das Teil!
Danke für diese tollen MKS Pedalhaken! Die haben echt Stil und verkratzen meine schönen Duegi Schuhe nicht! Die Bilder von der Montage gibt es etwas später:).
DSC_6661.JPG
DSC_6662.JPG
DSC_6663.JPG
DSC_6664.JPG
DSC_6665.JPG
DSC_6666.JPG
DSC_6667.JPG
 
Und nun zur Auflösung des gestrigen Türchens!

Die Bewerbungen haben mich vor schwere Entscheidungsprobleme gestürzt!
Aber obwohl das Velo von @faliero bereits einen Sattel vorweisen kann, geht der Assos wieder zurück in die Schweiz (und ausserdem würde ja dann auch ein schöner 3ttt-Sattel frei werden ;))!

Also @faliero bitte PN an mich
Herzlichen Dank für diesen tollen Sattel. Ich werde ihn etwas pflegen und dann sieht er sicher wieder sehr gut aus!
DSC_6651.JPG
DSC_6652.JPG
DSC_6653.JPG
DSC_6654.JPG
DSC_6655.JPG
DSC_6656.JPG
DSC_6657.JPG
DSC_6658.JPG
DSC_6659.JPG
DSC_6660.JPG
 
hä?
faehrste da extra hin und zahlste dafuer kohln, das der zwo schrauben anzieht?
Nun, ich werde mit einer äussert charmanten Begleitung zum MASIDAY fahren und eine schöne Ausfahrt und ein tolles Treffen mit verschiedenen Radsport Grössen haben. Und solche kleinen Arbeiten hat mir Alberto noch nie verrechnet. Aber ich würde ihm das trotzdem gerne zahlen, wenn er es wollte. Ich habe bei ihm so viel gelernt und bin dafür sehr dankbar.

Liebe Grüsse

faliero
MASIDAY.jpg
 
Zurück
Oben Unten