• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2015 - Der Kalender

Anzeige

Re: Adventskalender 2015 - Der Kalender
stahlraser : War das auch eine Bewerbung? Wenn ja hab ich die überlesen :oops: Alles in allem wirklich schöne Geschichten hier und die Wahl fällt nicht wirklich leicht. Nik S. hat schon genug von mir bekommen, daher denke ich du kannst verschmerzen wenn der Helm nicht an dich geht :p Sonne_Wolken will ja trotz passenden Radels nicht. Das Rennen zwischen teamdfl und Axel66 wird aber ganz knapp. Und da teamdfl schon ein Türchen aufmachen durfte und der Helm auch besser zum Rad von Axel66 passt: Herzlichen Glückwunsch Axel, der Helm geht an dich. Ich bitte um deine Adresse :cool::bier:
nein, keine Panik, exakt das war es nicht und sollte es auch nicht werden. Hab schon genug Spielsachen, hier ist grad Annahmeschluß. Mal sehen, wie lange das vorhält...
 
Zur Entscheidung:

Schon mit der ersten Bewerbung hat @planist die Meßlatte seeehr hoch gelegt.

Aber @pplan hat gleich mit zwei Italo-Rädern bravourös gekontert - und dann haben auch noch @marcfw und @ols69 ihre Hüte in den Ring geworfen, was mir die Entscheidung letztlich wirklich schwer gemacht hat.

Alle Bewerber haben wunderbare Italo-Räder gezeigt, fast perfekt - obwohl: Bei den Sätteln ging evtl. noch was... :D

9kf7rxw9.jpg


Kurz und schmerzlos, die Entscheidung ist rein subjektiv und aus'm Bauch, für die zweiten, dritten, vierten... Sieger vielleicht enttäuschend.

Verdient hätten's alle - aber es ist nun mal so:

Die Hebelchen gehen an @planist , bitte deine Adresse per PN.
 
Schon der Wahnsinn, was hier so verschenkt wird :eek:
Ich bringe uns mit ein paar eher alltaeglichen Dingen mal wieder auf den Boden.

Aus der Abteilung "Wenig wert und doch begehrt" - die sagenumwobene Zehnertuete Shimano Verjuengungskappen (Innendurchmesser 5.1mm, Aussendurchmesser 3,8mm). Wer eine Verjuengung benoetigt, der zeige bitte den Bedarf.


Aus einer meist ganz anderen Epoche der klassische REG Pumpenhalten. Den habe ich vor Jahren mal hier im Forum als Dreingabe zu einem Kauf bekommen (nett, nicht wahr?) und leider nie gebrauchen koennen. Zum rumliegen ist er viel zu schade. Auch hier bitte den Bedarf zeigen.

 
Zur Entscheidung:

Schon mit der ersten Bewerbung hat @planist die Meßlatte seeehr hoch gelegt.

Aber @pplan hat gleich mit zwei Italo-Rädern bravourös gekontert - und dann haben auch noch @marcfw und @ols69 ihre Hüte in den Ring geworfen, was mir die Entscheidung letztlich wirklich schwer gemacht hat.

Alle Bewerber haben wunderbare Italo-Räder gezeigt, fast perfekt - obwohl: Bei den Sätteln ging evtl. noch was... :D

9kf7rxw9.jpg


Kurz und schmerzlos, die Entscheidung ist rein subjektiv und aus'm Bauch, für die zweiten, dritten, vierten... Sieger vielleicht enttäuschend.

Verdient hätten's alle - aber es ist nun mal so:

Die Hebelchen gehen an @planist , bitte deine Adresse per PN.

Glückwunsch dem würdigen Gewinner.

Oliver
 
Da ich die n+1 Regel schon ausgiebig bei Motorrädern genutzt habe und da jetzt auch schon wieder ein MTB und zwei Rennräder stehen, muss ich da wohl etwas kürzer treten.... :cool:
Außerdem wird das Platzmäßig inzwischen auch etwas eng...

Meine kleine Kellerwerkstatt ist mit vier Rädern auch etwas überfüllt. Muss erst mal alles ausräumen, bevor ich schrauben kann.
Aber mache mir schon Gedanken über Platz für den nächsten Rahmen. :D
 
Zurück
Oben Unten