• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wohnzimmer Dekoration

marnerch

Trockenwetterfahrer
Registriert
9 Oktober 2011
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
1.004
Ort
Am Nordrand der schönen Eifel
Ich möchte 'mal eine Diskussion aus dem Biete - Thread aufgreifen, ich denke vielen von uns geht es da ähnlich und es scheint von allgemeinem Interesse zu sein:

Da geht es dir wie mir. Ich kann auch 4 Projekte nicht vollenden, weil ich definitiv keinen Platz mehr habe.
7 Räder sind auf dem Dachboden, 7 im Gartenhäuschen, eines im Carport, eines bei meiner Mutter und eines auf der Arbeit.
Wohnzimmer, Arbeitszimmer und Schlafzimmer sind tabu.
Ich bin am verzweifeln.

Dieses Wochenende wird der Keller weiter ausgemistet. Meine Frau Hilft sogar. Sie befürchtet, dass ich sonst auf die Wohnung ausweiche.:D

ich hab alle in der bude rumstehen:D

ich auch. rennräder gehören nicht in den keller, sondern ins wohnzimmer. ist doch klar!

Kannst du das bitte 'mal meiner Frau erklären?

Da gibt es nichts zu erkären.:confused::D

Bilder oder sonstige Preziosen platziert man ja auch nicht im Keller - solange sie nicht gestohlen sind...!
:) ;) :)

genau,
setz dich mal durch :D

Ungefähr so?

DSC_9538.JPG


Jetzt bin ich nur 'mal gespannt, was meine Frau dazu sagen wird, wenn sie aus dem Urlaub wiederkommt. :rolleyes:
 
"Wenn ich mal groß bin" und mein Wohnzimmer so ausschaut, kann ich auch damit leben, dass keine Räder dort Platz finden ;)

sieht sehr Schick aus und das Rot macht sich gut!!!
 
<Meckern auf hohem Niveau>

Wäre da nicht dieser farbige Hintergrund, würde der Peugeot-Rahmen im Raum optisch geradezu verhungern.

Da gehört ein gelbes oder blaues Peugeot hin!

Ansonsten schickes Ambiente - Haustiere gibt es aber außer den Rädern wohl nicht?!

:) ;) :)

</Meckern auf hohem Niveau>
 
:daumen:

Warum hängt das Rad nicht über dem Bett?

Wäre doch eine angemessene Alternative zum althergebrachten "röhrenden Hirschen"?!

:D ;) :D
 
Am besten gleich über das Wohnzimmer hinausdenken
...
Mein Reden!
marnerch
Euer Wohnzimmer sieht auch ohne Räder sehr schön aus. Ich finde es schade, dass eure Sicht durch die riesige Fensterfront von Rädern oder anderen Gegenständen gestört wird. An der Wand gegenüber der Couch wäre angemessen für die Räder.
 
... Wäre doch eine angemessene Alternative zum althergebrachten "röhrenden Hirschen"?!

:D ;) :D

Nee,

bei aller Liebe zum Geröhr... :rolleyes: :D ;)

Räder sind dann diesbezüglich wie Haustiere ála Hunde; die haben ebenfalls nix im respektive über den Bett verloren, auch wenn man sie liebt. Ansonsten sind sie in der Wohnung streng genommen, wenn auch durchaus schicke, nur Staubfänger. Diesbezüglich bin ich ein großer Anhänger des eigenen Zimmers, wie für die lieben Kleinen, die man sich auch gerne mal "anschafft"... ;)

Leider geben die eigenen Räumlichkeiten dies nicht her, weshalb die Gerätschaft notgedrungen überall in der Butze rumsteht. An dieser "Hall of Fame" mit Wartungsecke arbeite allerdings. Mal sehen, ob das irgendwann hinhaut... :rolleyes: ;)

funktional getrennte Grüße

Martin
 
... wie für die lieben Kleinen, die man sich auch gerne mal "anschafft"... ;)
... weshalb die Gerätschaft notgedrungen überall in der Butze rumsteht...

funktional getrennte Grüße

Martin

Das wiederum schließt sich gegenseitig aus. Mein Kleiner liebt es an Ketten zu fassen. Er freut sich riesig über den Effekt, dass seine Handinnenflächen danach schwarz sind und alles was er danach anfasst auch schwarz wird. Bin ganz froh, dass die Räder an der Wand hängen, allerdings auch ein Spiel auf Zeit :D
 
Vor reichlich 2 Jahren ist unser Sohn ausezogen, seit dem haben wir ein kombiniertes Hobby-Gäste-Wohlfühlzimmer. Mittlerweie steht noch das DIAMANT 28 vor dem Bauer. Im Wohnzimmer steht kein Radlzeugs Passt von der Einrichtung nicht wirklich.

MfG Jens
DSC_0002.JPG
 
Mein Wohnzimmer ist nicht so stylish. Hatte bislang noch kein Geld für ein Sofa oder einen Teppich. Dafür stehen 3 schöne Räder rum und 2 Rahmen warten noch auf den Aufbau. Manchmal muß man eben Prioritäten setzen und Sofas werden eh überbewertet. ;)



Wenn ich die Posts von anderen usern so lesen, habe ich anscheinend echtes Glück, dass meine Freundin die Räder als "Deko" im Wohnzimmer akzeptiert! :) Ja, ich hab ihr das als "Deko" angedreht dann wurde es akzeptiert. :rolleyes:
Passt also ganz gut zu dem Threadtitel.

Neulich meinte sie sogar: "Die Räder darfst Du auf keinen Fall verkaufen!"
Also muß das Sofa noch bissi warten.....
:)
 
Beneidenswert, an den Felgenflanken sieht man, dass es Dekoräder sind! Ich habe aktuell ein zweites Rad in der Wohnung, im Wohnzimmer, neben meinem Schreibtisch. Ich versuche es unauffällig in die Regalwand zu integrieren :D
Hauptsächlich stört es mich selber, da das Vorderrad vor meinen Schreibtisschubladen parkt.
 
man gönnt sich ja sonst nichts. 2 identische pinas, einmal sr einmal 50th ?:daumen:
du solltest mal jedes einzeln ablichten. was ist das weisse crecord für eins? das rote chesini, falls es denn eins sein sollte, dann bitte zu mir :)
 
Ich möchte 'mal eine Diskussion aus dem Biete - Thread aufgreifen, ich denke vielen von uns geht es da ähnlich und es scheint von allgemeinem Interesse zu sein:

















Ungefähr so?

Anhang anzeigen 81756

Jetzt bin ich nur 'mal gespannt, was meine Frau dazu sagen wird, wenn sie aus dem Urlaub wiederkommt. :rolleyes:
was soll sie sagen???ist alles top gepflegt und sieht joot us....
 
ich wohne in einer wg. mein 30qm zimmer, ist wohn-, arbeits-, schlafzimmer, fahrrad-werkstatt und "showroom" zugleich. zur zeit teil ich das zimmer mit 5 aufgebauten rädern und aus dem ganzen kram der hier noch rumsteht und -liegt ließen sich nochmal 2 räder aufbauen :) vielleicht mach ich die tage ein foto. vorher müsste ich aber mal durchfegen ;) das zimmer meines mitbewohners sieht übrigens ähnlich aus. das zimmer meiner freundin (in einer anderen wg) übrigens auch :D
 
Das wären dann 21 Räder. Glückwunsch.:)
 
Zurück
Oben Unten