• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2013 - Der Kalender.

augenkrebs gratis:

trophee-lancome.jpg
 
Wuerde super passen das LB:

Ich braeuchte dann nur 'ne neue Pumpe. Vielleicht hat Hilde noch eine, Celeste streut ja immer ein wenig im Ton.

Sorry, viel zu schöne Farbkombi, als dass man diese mit einem neongrün verschandelt...sonst hätte ich das ja selbst machen können. ;)
Da musst Du Dich schon noch ein bisschen mehr anstrengen :D
 
selbst wenn, würde ich mich hier nicht outen! :)
obwohl ich wirklich mal eins geschenkt bekommen habe, aber ich habs direkt weiter verschenkt.
 
Ist auch eine Bewerbung ohne Foto möglich!?

Habe hier noch neongelbes, pinkes und feuerwehr-orangenes Lenkerband,
Mit dem Grünen kann ich dann endlich die Reggae-Farben am Lenker des blauen Rades wickeln.
:)
 
An mein Fixie würde das Band gut passen. Wenn ich das Band bekomme, dann schneide ich noch das Schaltauge ab, Pulver den Rahmen in neongrün und demontiere die Bremse.
Dann bin ich :cool:










War ein Scherz ich will es nicht BITTE.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist es schon ziemlich spät, darum schnell die Auflösung zum neuzehnten Tor:

Es waren ja echt schöne Bewerbungen dabei und ich weiß gar nicht recht warum ich mich jetzt gegen jemanden entscheiden muss. Ach ja wegen des Portos...

Mal im Ernst, verdient haben es alle, ausschlaggebend war aber dieses trostlose Bild:

dsc00161-jpg.118438


So kann man nicht arbeiten, da muss man was tun. Darum wird @Chris-AC ein Fahrrad-Bildchen von mir bekommen. Meld´ Dich einfach per PN. :bier:

Da die anderen (@chris tirol , @ignatz , @seto , @be.audiophil ) Bewerber können aber eine Digitalversion in A0 als pdf zum selberdrucken bekommen. Bei Interesse ebenfalls eine PN an mich. Und sollte jemand ebenfalls in der Nähe von Aachen wohnen... :)
 
und bei mir war es nur eine Richtigstellung von Roys Behauptung, es gäbe nur entweder passend oder Presswurst.

Aber ich denke,
deine Empörung war ähnlich ernst gemeint...

:)
 
Zurück
Oben Unten