• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2013 - Der Kalender.

ach mist, time out.....
kle3.jpg
 
MK I Traveller?
Nee, nur noch Rückbank Urente (Nachbau für ein belgisches Sondermodell unbekannten Jahrgangs) und Streuscheibe 9000 I (gerade Scheinwerfer/Kühler). Ach ja, ne Chromleiste /Stoßstange vorne) vom CS fliegt auch noch irgendwo herum.
Mini gibt beim Einsteigen Beulen am Kopf - deswegen ist´s auch mit der WP-Karriere Essig, da nicht porschetauglich.;)
So schick ich den echten in der Clubman-Variante auch finde.
 
hohooo

ich hoffe meine Gabe wird einige interessieren und steht noch nicht in allen Regalen herum

es ist ein Buch über schöne und spezielle Räder der Emberger Sammlung.. inkl. vieler Klassiker und Raritäten..

also.. nach dem Motto "was der Emberger kann können wir doch schon lange" .. gewinnt die chaotischste bzw. aufgeräumteste Schrauber-werkstatt bzw. Sammlung.

bin gespannt auf die Fotos :):D

viele grüße, Peter

8ybu9y3y.jpg

uzaryru9.jpg
 
ich hab des buch schon und kann nur jedem empfehlen sich zu bewerben, wenn er noch diese lücke im buchregal hat.

aber auf die kommenden fotos bin ich ma richtig gespannt!
 
Ihr wollt es ja nicht anders....ich bewerbe mich mit einem Bild meines "Arbeitsplatzes" nach dem Aufräumen. (den ganzen Keller traue ich mir nicht...):D
Bude 002.JPG
 
witzig in der ausstellung war ich glaub ich, in portland, der fahrradhauptstadt
 

Anhänge

  • 2013-08-23 17.58.44.jpg
    2013-08-23 17.58.44.jpg
    189 KB · Aufrufe: 30
@hardy55 und @LeifMichelsen :

ESSMANN SAGT DANKE

Anhang anzeigen 117484

Das war heute Mittag eine tolle Überraschung, als der Postbote klingelte.

Mein 16-Jähriger strahlt wie ein König!

Das Lachen vergeht ihm aber immer (noch), wenn wir auf dem Renner sitzen.
Steht ihm gut! Dann viel Freude damit bei den kommenden Ausfahrten. Freut mich, dass es jetzt endlich nen Träger gefunden hat :daumen:
 
Danke für die Bilder!!!

Ich fühl mich dann immer nicht danz so verrückt :).

Edit: Ich mein das alles positiv!
 
Dann möchte ich mich auch einmal Bewerben. Den Luxus eines Schrauberkellers kann ich mir leider nicht leisten, glücklicherweise wird mir aber eine Männerecke im WG-Wohnzimmer zugestanden, welche ich zurümpeln kann. Periodisch wird diese Ecke als Kletterwand, Schrauberecke oder als Schlafplatz für Besuch benutzt ( je nach Alkoholisierungsgrad des Besuches auch alles gleichzeitig ;) ). Für das Buch hätte ich auch schon einen Platz im Regal neben der Schrauberecke freigeräumt (roter Pfeil). Zwischen Büchern über die Tierwelt wäre ein Buch über den gemeinen Drahtesel (Equus asinus metallicus) also gut aufgehoben :)
Wohnzimmer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K.- außer Konkurrenz (ich hab schon was gewonnen :D:D:D)

z83twfii.jpg


hcoi63y7.jpg


mrws74iz.jpg


...obwohl mich der Preis schon sehr reizen würde (der Embacher hat ja wohl auch so'n blaues 'Cesare M' wie meins)
cool.. erzähl mal was zum polieraufbau.. würde mich interessieren.. vielleicht in nem anderen thread oder U..
 
Zurück
Oben Unten