• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2013 - Der Kalender.

Bimmelimmelimm! Ein Endergebnis. Ich hoffe, ich bin nicht zu früh dran.

Zunächst mal: Freut mich, dass es so viele und vor allem so schöne Bewerbungen für meine Haken gegeben hat.

@chris tirol hat die Hacken auf jeden Fall verdient, das Rad ist toll, die Ansammlung an leichten Teilen beeindruckend. @JUR selbstverständlich auch, das Raleigh ist ein Traum, die Haken wären da das Tüpfelchen auf dem i, einfach perfekt. Casatis gefallen mir ebenfalls sehr gut, an @chacinhos Casati kämen die richtig gut. Die Schuhe dazu sind auch toll, die Aufregung nachvollziehbar, ich bin sehr versucht, „ja“ zu sagen. Kaum nein sagen kann man auch, wenn man eins von @marcfw's Rädern fertigstellen kann – das ist sehr verlockend, und das Rowona absolut passend. Das Vitus? Sehe ich genauso wie @BSA, auch dort kann man die ohne weiteres montieren, mir gefällt der sonstige Teilemix ebenfalls. Und das Hercules von @Peugeot1979? Ist auch ein Traumrad, die Haken passen wunderbar zu den anderen Super-Record-Teilen.

Tscha, dennoch sind zwei Räder dabei, die bei mir noch etwas weiter vorn liegen. Zum einen natürlich Leif Michelsen, der mit Abstand die eindringlichste Bewerbung hingelegt hat. Und dazu kommt: Das ist sooo ein geiles Projekt, der Rahmen ist klasse, die schon vorhandenen Teile auch, und zusätzlich kommt dann da auch noch ein Lack vom Knobi dran. Eigentlich kaum mehr zu toppen. Eigentlich.

Wenn es da nicht @morda mit seinem Rigi gäbe. Ich bin ein Fan von zweigeteilten Sattelrohren, und das wird lange nicht immer so schön gemacht wie hier beim Rigi. Der Aufbau ist ebenfalls sehr schön, die neue Farbe total scharf und dazu kommt: Morda hat vor ein paar Tagen im Suche-Thread nach Pedalhaken gesucht. Und noch dazu kommt auch dieses leicht anzügliche Bild, das ich in Mordas Fotoalbum entdeckt habe:


Fast schon lasziv, wie sich das Rigi da in seinem neuen Lackkleid auf dem weissen Teppich räkelt. Und absolut unwiderstehlich, wie ich finde.
Also bräuchte ich hier einmal eine Adresse, damit ich dann an Morda ein Päckchen schicken kann.

Uff. Das war ein hartes Stück Arbeit. Ich hoffe, ich habe keinen der Nicht-Ausgewählten verärgert.

Hui,
was soll ich sagen...DANKE!!!
Hätte bei der Auswahl an anderen Projekten nicht damit gerechnet!

Ich persönlich hätte mich glaube zwischen @JUR sein Raleigh und @marcfw sein Rowona entscheiden müssen, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Was jetzt aber nicht heißt, dass mir die anderen Projekte icht gefallen!!! Ganz im Gegenteil!!!

Ich poste zum Jahresanfang noch nen Foto vom nun kompletten Campa-Rigi.

Danke nochmals!
 
Denke, meins kann schon oder hoffentlich Freude bereiten. Wenn nicht, behalt ich's.:p
 
Blödsinn Leute, letztes Jahr gabs auch gemalte Bilder u.ä. Finde ich, bei aller Überraschung bisher, genauso gelungen - wenn nicht besser. Der Adventskalender hat ja nur ein Ziel: Spaß zu machen und für Gesprächsstoff zu sorgen. Geht bisher ganz gut. Also nicht verrückt machen lassen!
 
dit war gloobe, zwei Monate nachdem ick The Dark Knight jeguckt hatte....

habe leider kein Bild davon jemacht, wie ich am nächsten morgen aussah, hatte mich dann nämlich (3,8 im Turm) so auch schlafen gelegt, dit sah dann nochen Stück kaputter aus....

in dem Sinne: HiHiHiHaHaHaHoHoHo
 
Wenn die sich bewerben würden, hätten die bestimmt gewonnen :D

Kiss+medicombearbrick2.jpg
 
Wenn das hier so weiter geht, ist am 24.12. wohl ein kpl. Rad im Türken:), oder schon vorher, nur was kommt danach:idee:.
Jetzt spuere ich den Gruppendruck auch - so ein Mist!

Sobald Ihr ernsthafte Sorge habt, der Trend könnte sich linear oder gar exponentiell fortsetzen, tretet mir kurzfristig die Zuständigkeit für ein Fensterchen ab - ich ließe dieses Schreckgespenst platzen/implodieren wie eine Börsen-, Immobilien-, Seifen- oder sonstige Blase.

LG Helmut
 
Sollte eigentlich nie ins Internet.... aber vielleicht isses jetzt mal für was gut ;-)

schminke.JPG


Edit: Bild hat keine Daseinsberechtigung mehr..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Bierflasche und ein Korkenzieher???? Da würd ich mich auch verletzen!

Edit: Kommentar hat keine Daseinsberechtigung mehr..... :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mich über ein neues Hüftgelenk sehr freuen, ok wurde eben grade von meiner Freundin geschminkt. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, aber mein Gesicht ist viel zu männlich um weiblich aussehen zu können;)
Vorher:
IMG_1655.JPG

Nacher:
IMG_1658.JPG
IMG_1669.JPG
IMG_1673.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1673.JPG
    IMG_1673.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten