• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Kann jemand einen Rahmen zwischen Frankfurt a.M. und Darmstadt in Augenschein nehmen und versenden. Die Karte von der 1. Seite dieses Threads sagt mir, dass @drexl dort unterwegs ist. Aber vielleicht kann ja auch wer anders weiterhelfen. Wäre super.
 
Hallo Jens,
stelle ich mir unproblematisch vor solange der Wert unter Euro 1000,- ist.
Ab 1000, benötigst Du eine Ausfuhranmeldung beim Zoll.
Die kann eine Agentur oder eine Spedition machen.
Gruss
Jörg


Mal ne ganz andere Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem Versenden eines Stahlrennfahrrades nach Kanada ? Was muss man beachten ? Und so weiter...

MfG Jens
 
benotto.JPG

Könnte mir jemand ein Benotto-Kinderrennrad aus Berlin etwas in Richtung Nürnberg bringen?

Oder einpacken und per Hermes....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hier der italienisch spricht und dann evtl. in Milano abholen kann?
 
....hätte da ein Tandem von Röttenbach in die Nähe von Saarbrücken zu bringen, fährt nicht jemand evtl. mit 'nem Sprinter in der Gegend rum???

Grüsse
Roman
 
Fahre morgen von Nürnberg Richtung Allgäu, falls da jemand "Hilfe" auf dieser Route braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Jemanden aus Stuttgart oder Esslingen, der mir zügig ein Rad sichern könnte? Um den Versand zu mir würde ich mich dann kümmern...
 
Zurück
Oben Unten