• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
um ein Fahrrad und ja ich bin aus München - Chiemsee

Könntest Du nicht selbst das Rad in Bremen abholen und auf dem Hinweg 2 Radl aus München im Rhein-Main-Gebiet abladen ? ;)

BILD0823.JPG
BILD0825.JPG
 
Ich würde zwei Räder für Dich in München abholen, aber unter Umständen käme dann im Rhein-Main Gebiet nur eines an... ;)

Im Ernst: Jemand hier, der bei Hengelo/Enschede ein Rad in Holland abholen und über die Grenze mitnehmen könnte? Von Deutschland aus würde ich es dann per Hermes abholen lassen...
 
Hätte jetzt am Wochenende nochmals Platz im Auto.
Freitag Köln - Saarbrücken und Sonntag Saarbrücken - Köln.
 
Wer könnte sich das RR hier anschauen und ggf. für mich mitnehmen?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...er-rennrad-aus-den-1970ern-/297468680-217-387
Ich bräuchte eigentlich nur die Komponenenten und den LRS. würde aber auch das ganze RR nehmen.
Der Vk würde zwar versenden, aber ich bin etwas verunsichert, da trotz hoher Nachfrage er das Rad an mich versenden würde?!
Danke
Hätte jetzt am Wochenende nochmals Platz im Auto.
Freitag Köln - Saarbrücken und Sonntag Saarbrücken - Köln.
das passt doch!
 
Es könnte sein, dass sich für einen Kauf in Amiland Komplikationen ergeben. Hat von Euch jemanden dort drüben, der ein Päckchen in Empfang nehmen und weiterschicken würde? Meine eigenen Kontakte sind sanft entschlummert...
 
München Rhein-Main für 90 Euro !
Fährt jemand in nächster Zeit von München Richtung Norden, durch`s Rhein-Main-Gebiet ? Möchte 2 Räder in München erwerben aber nicht das Risiko eines Hermes/iloxx Transportes in Kauf nehmen, da die Renner in neuwertigem Zustand sind !
Zahle eine Aufwandsentschädigung/Spritkostenübernahme in Höhe der gesparten Transportkosten von 45 Euro/Stück. Dafür sollten die Räder auch wie rohe Eier behandelt werden ;)

Immer noch aktuell!
 
Hallo,

koennte mir jemand ein Rad aus der Naehe von Karlsruhe abholen und zusenden?
Es muesste nach Münster :)

Vielen Dank
 
Ist noch jemand aus Köln wach und willens, heute Abend noch ein Rad in Empfang zu nehmen? Ich könnte es morgen abholen.
 
Mal ne ganz andere Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem Versenden eines Stahlrennfahrrades nach Kanada ? Was muss man beachten ? Und so weiter...

MfG Jens
 
:mad:
du brauchst vor allem einen guten anwalt, wegen verstoß gegen die ausfuhrbestimmungen, stichwort "genehmigungpflichtige ausfuhr deutschen kulturgutes"
:D
 
Zurück
Oben Unten