• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Heut läuft eine Auktion aus und der Verkäufer möchte nicht versenden. Kommt hier jemand aus Recklinghausen oder könnte im Falle des Falles dort ein Rad abholen und nach Potsdam verschicken? Wie gesagt ist noch nichts sicher, würde mich aber gern vorher vergewissern, bevor ich mitbiete.
Danke schonmal und noch einen schönen Feiertag :)
 
Hallo,

gibt's hier jemanden aus dem Raum Aachen, der mir behilflich sein könnte?
Genaueres könnte man dann noch klären.


Danke schonmal :daumen:

Gruß,
Markus

*edit: hat sich erstmal erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Anliegen, bei denen ich Hilfe gebrauchen könnte:
1. 53489 am Rhein nach Berlin --> ein kleines Komplettrad
2. Berlin nach Essen --> Rahmen und ein paar Teile

Wäre super, wenn die Strecken jemand demnächst fährt und helfen könnte. :)
 
Fährt wer demnächst von München Richtung Ruhrgebiet undkönnte einen Rahmen mit ein paar Teilen dran (kein LRS) von München ins Ruhrgebiet bringen.

HAT SICH ERLEDIGT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gibt es jemanden aus Burgdorf oder Umgebung der mir helfen könnte ein Rad abzuholen?
Müsste dann nach München irgendwie, irgendwann.

Grüße, Philipp
 
Hi
mist, hab ne Fahrradtransporttasche per Sofortkauf gekauft und übersehen dass die nicht versendet. Warum auch immer. Da das ne soft-tasche ist. kann ich mir nicht vorstellen warum sie die nicht in nen Karton sopfen kann.

Die Tasche ist irgendwo in München, gibt' da vielleicht jemanden der da unter Umständen in der Lage ist die Tasche abzuholen, sie in nen Karton stopft und mir schickt?

Danke, Helge
 
ok... sie verschickt....

Hi
mist, hab ne Fahrradtransporttasche per Sofortkauf gekauft und übersehen dass die nicht versendet. Warum auch immer. Da das ne soft-tasche ist. kann ich mir nicht vorstellen warum sie die nicht in nen Karton sopfen kann.

Die Tasche ist irgendwo in München, gibt' da vielleicht jemanden der da unter Umständen in der Lage ist die Tasche abzuholen, sie in nen Karton stopft und mir schickt?

Danke, Helge
 
Ist jemand in nächster Zeit von Richtung Karlsruhe nach Berlin/Brandenburg unterwegs? Meinetwegen auch Hanover?
Hätte ein Rad aus Königsbach-Stein abzuholen …
 
Fährt jemand in nächster Zeit von Hamburg nach Berlin und könnte dabei ein Rad mitbringen? Würde nur ungern auf die üblichen Komplettversender zurückgreifen, eine angemessene Aufwandsentschädigung gibt's auch. Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Guten Tag,
gäbe es jemanden der -ganz vielleicht (mit vielen vielleichts)- Zeit und Lust hat für mich ein Rad in München abzuholen und dieses in den Norden der Republik zu "verschiffen"? Freilich gegen Aufwandsentschädigung...
 
wirklich niemand aus gießen und umgebung hier, der einen rahmen für mich versenden würde? :(
 
Etwas anderes Anliegen: Hat jemand der Berliner einen Tipp für ne bezahlbare Wohnung/WG-Zimmer von Mai bis September? Bis 300€ warm, kann gern klein sein, gern in Wedding/Moabit/Neukölln.
Für erfolgreiches Vermitteln sei ein Kasten Bier, ewige Dankbarkeit und das sorgsame putzen des gesamten Fuhrparks garantiert. Alternativ kann ich auch gern ein Anbauteile aufhübschen deren Ergebnis dann im Polierthread präsentiert wird, Spanisch -> Deutsch übersetzen oder den Schuppen aufräumen...
 
Zurück
Oben Unten