• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Berlin ist ein Dorf! Trabanten-Bezirke wie Spandau gehören zum Speckgürtel und zählen nicht… :D

1024px-Os_weite_welt_P7220179.JPG
 
Kann mir jemand Ende August/im September aus Soest ein Gazelle-Bahnrad von @kla58 mitbringen? Das steht sich seit nem Jahr bei ihm die Reifen platt und ich komme nicht dazu, es mal hier her zu holen... Wird dann ja schließlich langsam wieder kälter und dunkler und die Beine wollen was zu tun haben!! :daumen:

@aledran kommt glaub ich aus der Ecke... Von mir aus sinds ca. 50km/weg in die Börde... Wohin soll die Gehörnte überhaupt?
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch ein RR in München abholen und es zu mir nach BS versenden?
Der Verkäufer möchte ungern versenden.

Ich werde mich natürlich erkentlich zeigen!

Vielen Dank schonmal!
 
Guten Tag,
zufällig jemand aus Bochum hier, die/der ein Rad für mich holen und versenden würde? Ist auch erstmal nur ne´ prophylaktische Anfrage.

Dank und Gruß.
 
Köln - Berlin diesen Mittwoch,
Berlin - Saarbrücken - Köln Anfang nächster Woche. Platz für ein Rad mit ausgebauten Laufrädern.
 
Ich bin am 23.08 in Leipzig bei der HISTORICA und könnte bei Bedarf was mit nach München nehmen.
MfG Jens
 
kann jemand zufällig 2 radln aus dortmund kurzfristig einlagern? oder fährt jemand direkt nach bremen?

nach Bremen komme ich demnächst zwar nicht, aber Dortmunder bin ich...

edit: bitte. danke.

Ansonsten wäre ich nach wie vor um die Vermittlung eines Würzburgers dankbar...
edit: erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten