• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
hallo zusammen
könnte jemand unter umständen einen stahlrahmen in duisburg abholen und mir zusenden?
 
Ich versuchs nochmal - auch wenn man hier sebst auf Hilfsangebote keine Antwort mehr bekommt. :rolleyes:

Ein Rennrad muss von Berlin nach "NRW" sag ich mal grob. Ich wohne in Dortmund aber Hamm/Münsterland/Soest/Sauerland/Ruhrpott/Düsseldorf/Köln würde schon viel helfen.
Dankeschön.

---
@Goderian: wenn alles Stricke Reißen, mach ich mich dahin, hols ab und verpacke es. sind ca. 60KM/Weg.

---

Eine schweigame hübsch anzusehenden Beifahrerin. Falls das hilft:
z2eZvvQsHzLOXUGSclhTdUHnR5EmfFfQEjP3PV4l2OI.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs nochmal - auch wenn man hier sebst auf Hilfsangebote keine Antwort mehr bekommt. :rolleyes:

Ein Rennrad muss von Berlin nach "NRW" sag ich mal grob. Ich wohne in Dortmund aber Hamm/Münsterland/Soest/Sauerland/Ruhrpott/Düsseldorf/Köln würde schon viel helfen.
Dankeschön.

---
@Goderian: wenn alles Stricke Reißen, mach ich mich dahin, hols ab und verpacke es. sind ca. 60KM/Weg.

---

Eine schweigame hübsch anzusehenden Beifahrerin. Falls das hilft:
Anhang anzeigen 167220
ich hab schon feedback, in form von pn erhalten und bedanke mich für dein angebot.
 
moin zusammen,
fährt zufällig jemand von euch zeitnah von Berlin in richtung Braunschweig?

bzw. kann mir jemand von euch ein rad in B (prenzlauer berg) abholen und evtl. bei sich zwischenlagern?

vielen dank!
 
wenn sich niemand andres meldet, ich bin die Woche krank geschrieben und könnte das u.U. organisieren.


moin zusammen,
fährt zufällig jemand von euch zeitnah von Berlin in richtung Braunschweig?
bzw. kann mir jemand von euch ein rad in B (prenzlauer berg) abholen und evtl. bei sich zwischenlagern?
vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Berlin,

Könnte jemand in 10115 Berlin einen Fahrradanhänger croozer kid for 2 abholen?

Ein vergleichbar günstiges Angebot haben wir im Kölner Raum noch nicht gesehen.
Wie der Klumpen dann nach Köln kommt müssen wir noch überlegen...
 
Hallo Berlin,

Könnte jemand in 10115 Berlin einen Fahrradanhänger croozer kid for 2 abholen?

Ein vergleichbar günstiges Angebot haben wir im Kölner Raum noch nicht gesehen.
Wie der Klumpen dann nach Köln kommt müssen wir noch überlegen...
yo. schick mir mal PN mit allem pipapo..
 
Jemand in/aus Heilbronn, der/die eventuell ein rad von dort versenden könnte?
 
Ich suche jemanden der ein Rad aus der Schweiz, Bern (oder Umgebung wie Fribourg, Thun etc) nach D verbringt.
Ideal wäre nach Braunschweig, aber ein Versand innerhalb von D hilft auch schon sehr. Zur Not ist auch eine Mitnahme und Versand aus einem EWG Land eine Option. Ich würde meinen Dank in schnöden Mammon, Dreh- & Fräsarbeiten oder Teilen ausdrücken.
 
Zurück
Oben Unten