• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo,
ich suche jemanden, der mir in München ein (Kinder)Fahrrad abholt und es mir nach Braunschweig sendet.
Viele Grüße und Danke
 
Fährt jemand in der nächsten Zeit aus dem Raum Stuttgart nach München und hat noch Platz für ein Fahrrad? Der neue Eigentümer wartet schon auf meinen alten Crosser.
Oder kann es jemand in der Eisenbahn mitnehmen?
 
Fährt jemand in der nächsten Zeit aus dem Raum Stuttgart nach München und hat noch Platz für ein Fahrrad? Der neue Eigentümer wartet schon auf meinen alten Crosser.
Oder kann es jemand in der Eisenbahn mitnehmen?
Nachtrag: Es gibt natürlich Belohnung. Wäre schön, wenn sich jemand findet, denn der Empfänger möchte schon am nächsten Sonntag hier damit an den Start gehen.
 
Wer aus dem Raum Köln/Bonn kommt nächste Woche Richtung Rhein-Main-Gebiet und könnte ein Radl mitnehmen ? Würde so 20-25€ Benzingeld zuschießen.
Thx
 
Ich suche jemanden der ein Rad aus der Schweiz, Bern (oder Umgebung wie Fribourg, Thun etc) nach D verbringt.
Ideal wäre nach Braunschweig, aber ein Versand innerhalb von D hilft auch schon sehr. Zur Not ist auch eine Mitnahme und Versand aus einem EWG Land eine Option. Ich würde meinen Dank in schnöden Mammon, Dreh- & Fräsarbeiten oder Teilen ausdrücken.
vielleicht kann mir jemand helfen, ein Rennrad von Basel-Nürnberg zu transportieren, bzw. von Basel in die BRD und dann zu versenden.
Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung!
Danke.
 
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist... Gibt es hier jemanden, der derzeit in Manchester (ja, England) verweilt und einen Rahmen für mich abholen kann?
 
Noch ein Versuch, ehe ich es dem Hermes-Boten anvertrauen muss:

Führt jemand aus der Region Stuttgart in der nächsten Zeit nach München und könnte ein Rennrad mitnehmen?
 
Hi, könnte jemand in den nächsten Wochen ein Komplettrad, leider mit Schutzblechen, aus Braunschweig nach Berlin mitbringen, ich würde mich mit 25 Euro an den Benzinkosten beteilligen.

Danke
 
Ich habe mehr eine generelle Frage zum Transport. Hat schonmal jemand ein Tandem zu versenden versucht? Kann man das im Flugzeug mitnehmen? Gibt es da irgendwelche besonderen Speditionen? Kann man es vielleicht ohne Laufräder in einen Karton stecken, den man verschicken könnte?
 
Zurück
Oben Unten