• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@Papafant : du meinst die brücke wo die rätische bahn drüber fährt? da hats ganz viele viadukte! berninapass vlt?

das mit dem rox tf funktioniert immer noch nicht. sensor wird erkannt aber zeigt nix an. ist auch eine andere ID wie vom anderen TF sensor.
 
@Papafant Sags doch gleich:)

P1010282.JPG
P1010283.JPG
P1010316.JPG
 
Yes....die Jugend kann sich halt noch erinnern....gell @HL64 :p:p;):D
Mal guggn ob ich dort dieses Jahr noch mit dem Radl hochkomme :)

Puh....und ich dachte schon das ich an Gedächtnisschwund leide :)
Konnte ja nicht ahnen das Du nach einer gaaaaaanz andere Gegend gefragt hast ;):)
Diese jugendlichen Gedankensprünge....tststs ;)
 
@RedWing4Life : Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass Du nun auch unter die Pavo-Jünger gehörst. Herzlichen Glückwunsch!:daumen: Das ist schon ein tolles Rad. Ich wünsche Dir viele schöne und unfallfreie Touren mit dem Pavo. Stell mal bitte ein Bild ins Album, damit ich sehe, wo die Unterschiede zu meinem liegen... oder welches schöner ist...:D
 
Nabend:)

Wie ich heute vom ratfahren zurück gekommen bin stand das hier
Anhang anzeigen 250734

im Garten :eek: Ich dachte erst das ich an Hallizunationen leide - bei der Hitze wäre das ja nicht verwunderlich:D Aber nein, es verschwand nicht auf einmal udn anfassen lies es sich auch. Damit es nicht geklaut wird hab ich es vorsichtshalber mal in den Keller gestellt. Wenn es nicht abgeholt wird werde ich es in meinen Besitz nehmen. Zufällig passt alles wie angegossen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:)
Danke Dir:)
Hier bitte schön...meins ist natürlich schöner:D
 
Sehr schön! Die könnten fast Brüder sein.;) Dafür ist meines leichter, aber in meinem Alter muss man ja auch an jedes Gramm denken. Welche Rahmengröße hast Du nun genommen?
 
Tach :)


Was ein Wind heute. Hat uns ganz schön dutchgepustet.

Nicht nur der Wind hat uns die Tour etwas vermasselt......auch eine Straßensperrung hat uns zu Umwege
gezwungen.
Und der Logspeicher am Rox war gegen Ende der Tour voll. So fehlen bei Strava 25 Km und 600 Hm.

Das wars dann mit dem schönen Albtal, gerade der schönste Abschnitt ist wohl für immer dicht :(:(

P1020583 (1280x960).jpg
 
Moin moin :)

Boah, war das herbstlich heute.
Auf dem Thurner Nebel, Wind und Regen.....bäh.
Hab dem Wetter aber drei Stunden auf dem CX abgerungen :)

Na, wer errät wo ich war?
Nicht auf Strava spickeln;)

P1020669 (1280x699).jpg P1020656 (1280x800).jpg
 
Moin moin :)

Boah, war das herbstlich heute.
Auf dem Thurner Nebel, Wind und Regen.....bäh.
Hab dem Wetter aber drei Stunden auf dem CX abgerungen :)

Na, wer errät wo ich war?
Nicht auf Strava spickeln;)

Anhang anzeigen 252956 Anhang anzeigen 252957

ich habe keine Ahnung...schaut aber nach einer Mauer aus:D

Wegen radeln musste ich mir heute keine Gedanken machen...um 6 aus dem Haus um 7 wieder gekommen. Gestern das gleiche Spiel. Morgen auch um 7 daheim. Das Jahr ist gelaufen:(
:D
 
Hier ist seit heute auch Herbst..:(
Aber zum Glück kommt er JETZT nach der Dauerhitze. Ich hatte ich schon Angst, dass es Ende August/ Angang September los geht..
D.h. bis dahin ist die Schlechtwetterfront wieder vorbei...:D ;)


Wie sieht es bei Euch am Freitag, 14.8 mit einem TOH aus??? ;)
 
Hier ist seit heute auch Herbst..:(
Aber zum Glück kommt er JETZT nach der Dauerhitze. Ich hatte ich schon Angst, dass es Ende August/ Angang September los geht..
D.h. bis dahin ist die Schlechtwetterfront wieder vorbei...:D ;)


Wie sieht es bei Euch am Freitag, 14.8 mit einem TOH aus??? ;)

Die Hitze kommt am WE wieder...über 30 Grad solls haben.

14.8. ..... ich glaub ich habe Zeit!
 
Zurück
Oben Unten