• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Auch bei euch ist das Wetter ähnlich bescheiden wie hier.
Aber ab morgen wird alles wieder gut,dann wird der Hobel wieder ausgeführt.

Wie lange bleibt ihr noch im Allgäu??

@red Wie viele verrückte fahren dieses Jahr beim Alpen Brevet???

salli gata
das ist eine gute frage. ich kann sie aber nicht beantworten. max. sind es 2500 starter.
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
da du ja schon den marathons der marathons bestritten hast sollte die platinrunde überhaupt kein problem für dich darstellen......
;)
nur ne neue terasse? ich würd mir ja noch einen holzbackofen hinstellen:)

1. Da war ich noch jünger...und vor allem fitter
2. Der Ofen (Grill) kommt nächstes Jahr
 
Hy Gata

Nächsten Mittwoch geht's zurück:(

Das Wetter geht eigentlich....ich/wir konnten immer entweder Radeln oder Wandern.
So wie Heute: Sechs Stunden Fußmarsch und Kraxeln an einen Bergsee:)
 
Hallo zusammen,
hat noch jemand Lust Freitag morgens aufzubrechen zu einer schöne Renner-Tour ? Österreich, Schweiz ... ?
So langsam sind wieder paar Körner nach dem letzten Wochenende in der "Grünen Hölle" am Nürburgring zurückgekehrt.


Morgen fahre ich übrigens eine Hochschwarzwaldtour, falls jemand mitkommen möchte.
 
Hy Gata

Nächsten Mittwoch geht's zurück:(

Das Wetter geht eigentlich....ich/wir konnten immer entweder Radeln oder Wandern.
So wie Heute: Sechs Stunden Fußmarsch und Kraxeln an einen Bergsee:)
Dann habt ihr ja fast noch eine woche,ist doch super.
Und jeden Tag auf dem bock muss auch nicht sein,zwischendrin schön wandern gehen ist auch toll.

Das werde ich mal in einem meiner nächsten Alpenurlaube machen.Gerade beim Wandern sieht man noch viel mehr als beim radeln.
Ein Kumpel von MCK macht in den Alpen Wander und Treckkingtouren,vom allerfeinsten sind die.
Da geht es dann richtig weit hinauf in richtung der Steinböcke und Gletscherwelten,das ist dann eine ganz andere Welt.

@Titisee

Bei mir ist es genau anders wie bei Red.Urlaub ja aber keine rechte lust.Nach so einem Alpentrip wie bei mir habe ich generell in der 1.woche nach einer Tour kein Bock auf Touren vor der Haustür.
 
Vogesen wird ja morgen wohl wieder nix. Wetter sieht dort ziemlich unbeständig aus. Also Schwarzwald.

Wollte nach Kandern - Marzell - Pass - evtl. Blauen - Badenweiler - Home.

Ca. 10 Uhr los. Jemand dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten